Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als möglichst leichtes/kompaktes Immerdrauf schwebt mit die Kitlinse vor. (...)
Kann jemand was zu der Kombi sagen A7RII + 28-70mm Sony?
Manch anderer würde vielleicht deine Alternative, nämlich eine zweite Kamera + Objektiv im Vergleich zum Neukauf eines Kit-Objektivs für die vorhandene Kamera als Overkill ansehen...
Bei der Durchsicht von A7R Fotos neulich ist mir aufgefallen, dass die A7RII deutlich kühlere Bilder erzeugt...
Im Vergleich zu wem?
JPG oder RAW?
Steht doch da: Im Vergleich zur A7R mit unbearbeiteten RAWs in Aperture....
"Bei der Durchsicht von A7R Fotos neulich ist mir aufgefallen, dass die A7RII deutlich kühlere Bilder erzeugt."....
Moin,
zum Metabones liest man ja überall, dass der mit Fremdchips nicht geht. Kann das jemand präzisieren? Erkennt der Adapter garkeine Objektive?Oder geht nur der AF nicht/eingeschränkt ? Gibt es einen Unterschied zwischen programmierbaren Chips und Fremdobjektiven?
Ich würde interessieren, ob man mit diesem Adapter Ibis und AutoISO mit Altglas automatisieren kann.
Ich habe hier eine alte 50mm Takumar M42 Linse. Diese per Adapterring mit Chip über den Metabones IV an der A7ii.
In den Exifs steht 50mm und der IBIS läuft!
Das funktioniert natürlich nur an Festbrennweiten sinnvoll.