Gast_33642
Guest
...sagt mal...
hab ich irgendwas verpasst?
Warum ist die A7RII irgendwo mehr verfügbar?
Gruß!
Björn
Gruß!
Björn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Rest hat es offenbar überstanden, obwohl sogar durch das Bajonett Wasser gelaufen ist, und ich an der Rücklinse(!) des Objektivs dicke Wassertropfen hatte.
Glück gehabt, würde ich sagen. Bei der Wetterabdichtung dürfte Sony aber gerne noch mal etwas nachlegen.
...sagt mal...
Gruß!
Björn
Ja, und schon klasse, dass sie die Welle überstanden hat. Hast Du den Auslöser reparieren lassen und was hat das gekostet?
Kurzes Fazit zum Videoauftrag:
Den ganzen Tag in 4K Super35 gefilmt (zig Stunden). Ohne Überhitzung o.ä.
Die Hochzeits Zeremonie dauerhaft aufgenommen (ca. 60 min) usw.
Top Kamera
Wer professionell filmt, wird wohl ein Stativ nutzen![]()
Aha, was du wieder so alles weißt. Ich würde mal sagen das hängt entscheidend von den Außentemperaturen, der Art des Statives usw. usw. ab.
Aber ganz ehrlich: Wer seine Kamera zum Filmen länger als ein paar Minuten (ist schon optimistisch) in der Hand hält, produziert eh nur Mist![]()
Den ganzen Tag in 4K Super35 gefilmt (zig Stunden). Ohne Überhitzung o.ä.
Die Hochzeits Zeremonie dauerhaft aufgenommen (ca. 60 min) usw.
Hattest du die Kamera in der Hand oder auf einer Rig?
Die Frage erübrigt sich doch angesichts der oben angegebenen Zeiten...![]()
Es gibt ja einige Updates für FE-Objektive (35mm 1.4 / 35mm 2.8 / 55mm 1.8 usw.) Kann man das Update eigentlich auch per WLAN durchführen (Kamera mit WLAN verbinden) oder geht das nur per Kabel am Rechner?
Geht nur mit Kabel am Rechner. Die Kamera wird in ein Spezialen Modus geschalten.
Da meine zukünftige Kamera 4K haben wird kann ich dir versichern dass ich mehrere Minuten in 4K Videos drehen. Die Symphonie of light in Hong Kong hab ich so gefilmt und da ist es auch Nachts sehr sehr warm.
Danke, Update am 35er ist durch. Komisch ist jedoch das 55er wird beim Update auch erwähnt auf sonyalpharumors aber Vers. 02 habe ich schon drauf![]()
zeig mal Dein Video davon