Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, das habe ich übersehen ...Ja, wie bereits auf der vorhergehenden Seite dieses threads erwähnt und kommentiert![]()
Naja, ich bin mit einer A7s seit über einem Jahr unterwegs und hatte mal eine A7rII zum Testen. Die A7s (und der Nachfolger) macht die A7rII schon im höheren 4-stelligen ISO-Bereich platt. Aber da redet man an vielen Stellen einfach gegen Betonwände. Kennzeichnend für den Quark ist dann vor allem die RandbemerkungDazu noch der High ISO DR, die laut dpreview mehr oder weniger beste high ISO Performance aller je getesteten (!!!) Kameras, in der Größe, ich finde das eine höchst erstaunliche Leistung, v.a. wenn man daran denkt, wo spiegellose Kameras vor 2 Jahren noch standen.
"Strong magenta cast" ist ein Hinweis darauf, daß die Kamera weit jenseits ihrer Fähigkeiten betrieben wurde (ISO102k, wenn ich das aus dem Kontext richtig interpretiere). Sowas zeigt die A7rII in ungünstigen Szenarien schon in Ansätzen bei ISO6400. Aber gut, sowas ist ja nebensächlich, wichtig ist nur das "Rauschen"*The a7R II does, however, show a strong magenta cast at the bottom of the frame: something that commonly happens at a camera's maximum ISO.
Tatsache.Aber da redet man an vielen Stellen einfach gegen Betonwände.
Die A7s (und der Nachfolger) macht die A7rII schon im höheren 4-stelligen ISO-Bereich platt.
"Strong magenta cast" ist ein Hinweis darauf, daß die Kamera weit jenseits ihrer Fähigkeiten betrieben wurde (ISO102k, wenn ich das aus dem Kontext richtig interpretiere). Sowas zeigt die A7rII in ungünstigen Szenarien schon in Ansätzen bei ISO6400.
Übrigens war ich im Urlaub total überrascht, wie wenig flares ich mit der A7 bekam, Neonbeleuchtung am Times Square bei Nacht war kein Problem.
Lustigerweise habe ich das 10-18 mm f4 verwendet wegen dem UWW-Effekt.
Das kann ich NICHT bestätigen. Auf 1:1 Pixel-Ebene mag das so erscheinen, nicht jedoch auflösungsbereinigt.
Das lässt sich mit der A7S ebenso produzieren.
Welche denn? Sags uns auch![]()
Ist natürlich rein subjektiv, aber das 105mm DC f2 ...
... das beste Portraitobjektiv...
Apropos Portraitobjektiv...
135mm STF
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Sagt mal ist schon ein Buch in Aussicht für die A7RII?