darum geht es doch gar nicht - siehe Blogartikel - egal, ob du es nie zurückgeben musst oder erst nach einem Jahr oder einem Monat zurückgeben musst, es bleibt eine Beeinflussung im Rahmen des Content Marketings. Es gibt Firmen die betreiben das aggressiv (Sony/Canon/Apple) und andere eher weniger
- glaubst du ernsthaft an eine durchweg objektive Bewertung in den 40 verlinkten YouTube - "Reviews" - ein Tag nach der Veröffentlichung??
Die Sache macht dir einen Heidenspaß oder?
Wenn ein Youtuber MEINE Kamera lobt wird ihm sofort geglaubt und als Beweis aufgeführt.
Wenn es eine andere ist ist er eh bezahlt.
Jedes mal das selbe.
Wenn diese oder jene Kamera an Youtuber verteilt wird ist das schon eine Beeinflussung?
Wie sollen sie es denn sonst machen??
Eigene Filme mit Tests veröffentlichen? Merkste selber, oder?
Und auch bei Pana gibt es Videos wo die Kamera über alles gelobt wird.
Die sagen dann die Wahrheit?
Und sie müssen die Sachen nicht nach Monaten abgeben sondern nach Tagen!!
"Einen Tag nach der Veröffentlichung"
Ich befürchte du hast keine Ahnung wie die Sache läuft, oder?
Tip: Warum war es Northrup möglich sein Video schon VOR der Veröffentlichung online zu stellen?
Bis auf das was auch mich stört wird die Kamera super sein!
Hohe Dynamik, schneller zuverlässiger AF (Tit Augen AF)
Der Akku ist gut, der Sensor ist gut, Der Body ist (für mich) gut, etc
Warum muß die Kamera wegen der z.B. Cropgeschchichte (Die mich null interessiert) so zerrissen werden?
Aber auch Canon, Panasonic, Nikon sind super! Nur das einige davon für meine Zwecke nicht geeignet sind.
Irgendwann muß es doch mal gut sein. Jetzt ist es doch an der Zeit zu warten und die Kamera zu testen