Starte den SystemSoftwareUpdater in dem Unterverzeichnis des Volumens, das du geladen hast. Der Autostarter funktioniert meist nicht.
Vielen Dank...!
Sehe da ein paar Ordner, weiß aber nicht wo ich klicken soll..
LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Starte den SystemSoftwareUpdater in dem Unterverzeichnis des Volumens, das du geladen hast. Der Autostarter funktioniert meist nicht.
In "Resources" sollte es nur ein Executable geben: SystemSoftwareUpdater. Doppelt drauf klicken und den Anweisungen folgen.
Falls noch nicht bekannt - der Augen-AF bei versch. Tierarten:
https://www.youtube.com/watch?v=q1vtXzo3_KY
Ein Punkt, der noch gar nicht erwähnt wurde (wenn ich nicht irre): mit dem 3.0-Update kommt eine Funktion daher, um die verschiedenen Reiter im Menü über die Fn-Taste anwählen zu können. Sehr sinnvoll![]()
Der Tier-AF funktioniert übrigens auch beim T-Rex ... falls euch also mal einer über den Weg läuft, könnt ihr euch auf eure Kamera verlassen
https://www.youtube.com/watch?v=GSVYUhDq2-o
Vielleicht muss man sich in der Camera eine Datenbank anlegen mit allen möglichen Augen ...
...
Hab es heute morgen mal mit einem auf mich zu laufenden Hund probiert..... war erwartungsgemäß nicht so pralle.
...
Vielleicht muss man sich in der Camera eine Datenbank anlegen mit allen möglichen Augen ...
Schwarzes Fell und schwarze Augen ...
... geht nicht,
... geht,
und mal geht es wieder besser, so das eine ganze Serie an Bildern entsteht,
bei der der Hund auf einen zugelaufen kommt.
Möglich - das auch die Entfernung zum Objekt eine nicht zu vernachlässigende Rolle spielt.
Der Rechner benötigt ja einen paar Daten, welche er auch vergleichen kann.
(Bilder JPEG OOC, mit grand.Bildverkleiner auf Forengröße scaliert)
Das wäre aber eine schlaue Sache!![]()