Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Morgen!
Hab gesehen, dass eine Firmwareupdate Version 3.01 gibt, bringt Vorteil, wenn ich die Version 3.01 ausführe? Z.Zt. habe ich Version 3.0
LG.
Bzgl. Eye-AF für Tiere:
Ich war gestern in nem Safari-Park mit der Familie.
Habe den Eye-AF auf Tiere umgestellt; alle anderen Unterpunkte aktiviert gelassen. Also wie beim Human-Eye-AF auch.
Die Kamera hatte nicht einmal (!) ein Auge erkannt. Weder unterhalb von 5 Metern Distanz noch bishin auf 10 Meter. Strauß, Emu, Lama, Dromedar, Elefant, Affen, Pferde, etc.
Ist der Animal-AF wirklich so mies oder habe ich was falsch gemacht?
Na ja.... mit Flex Spot S kann das NICHT funktionieren.....
Habt ihr Alle die Version 3.01?
Ja, v. 3.01.
Fotografiere halt meist im Flex Spot S und bin dann zu faul, den Fokusmodus zu wechseln. Schiebe dann immer den Spot ins Gesicht und dann passt das. Bei Tieren oder Kindern ist das anders, die warten nicht und interessieren sich selten für Anweisungen. Da würde ich dann den Fokusmodus wechseln.
Dann kannst du die auch die Arbeit sparen auf Eye AF umzuschalten![]()