Phasen-AF. Und ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt einen Kontrast-AF an Bord hat. Peinlich peinlich.ist in der A77 ein Phasen oder ein Kontarst AF ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Phasen-AF. Und ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt einen Kontrast-AF an Bord hat. Peinlich peinlich.ist in der A77 ein Phasen oder ein Kontarst AF ?
Also hab gestern erst noch neu Hardwarekalibriert, so müsste das hinkommen denk ich.
Grüsse, Timo
Vielleicht liegt's nur an den schwierigen Lichtverhältnissen, dass das Foto einen Farbstich hat - vielleicht liegt's auch daran, dass das Foto im Original doch ein RAW war und es noch keinen passenden Konverter gab.
Also ich finde eben auch diese Sony Entwicklungen innovativ und sie verschaffen sich so auch einen immensen Vorsprung!
gruß g.
Canon gleichbleiben, Nikon leicht sinkend, genau wie Olympus (wo bei die nicht viel zu verlieren habend), Sony steigend bei aktuell ca 15%.
Von sinkenden Olympus-Zahlen steht da aber nix. Wäre ja auch erstaunlich bei einem erwarteten Wachstum des Spiegellos-Anteils auf 23 Prozent.
Na, das ist ja wohl klar, wo die doch nur noch die E-5 im Angebot haben.Olympus-DSLRs, nicht die Spiegellosen
sagte ich jaOlympus (wo bei die nicht viel zu verlieren haben)
(1) falsch fokussiert wurde (bei der A77 auf die Spielkarte im Hintergrund, bei den anderen Kameras auf die anderen Details weiter vorne)
(2) der RAW-Konverter für die A77 immer noch nicht fertig entwickelt ist und DPreview hierzu auch keinerlei genauere Angaben macht
Die Sony NEX-7 macht übrigens auch 10 Bilder pro Sekunde .
ich hab meine gestern für 1299,- bestellt ;-) Am Wochenende wird sie wohl eintrudeln
Händlername entfernt
ich spreche hier nur vom Rauschen
dpreview hält sie für fertig, sonst würde sie ergänzen das es sich nur um einen Vortest handelt.
aber nicht bei kontinuirlichem Phasenautofokus wie A77 und Nikon 1