• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony A7 III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann macht doch eindlich einen erfahrungsthread auf :top:

Wenn uns nur das fehlende Ladegerät bei der A7 III alle stört, dann haben wir wirklich kleine Probleme und es ist die perfekte Wollmilchsau KB DSLM Kamera. Sehr gut! :D:cool::top:

Na, dann können ja jetzt in dem Erfahrungsthread all die wunderbaren Diskussionen erneut durchgekaut werden und hier ist Ruhe. :D

Ich glaube er steigert sich da etwas zu sehr rein und dann wird aus dem Hering ein Pottwal.

Nö. Ich bin tiefenentspannt. Abgesehen davon, juckt mich das mit der externen Ladeschale nicht einen Deut - bei der a7R III lag diese bei. :D Schade fände ich es stattdessen, sofern Sony die Möglichkeit streichen würde, den Akku in der Kamera via micro-USB zu laden.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, weshalb hier eine riesen Welle wegen des Fehlens einer Ladeschale losgetreten wird. Und das habe ich mit meinem Beitrag auch entsprechend ausgedrückt.

gruß,
flo

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur nicht nachvollziehen, weshalb hier eine riesen Welle wegen des Fehlens einer Ladeschale losgetreten wird.
das kann ich dir erklären: weil sie zum beispiel mir sehr wichtig ist.
falls ich mir die a7iii kaufen sollte, würde ich mir den einen doppelldader sofort dazu kaufen.

Die Sache wäre bestimmt schon erledigt, wenn nicht immer wieder gewisse Leute das Thema mit Behauptungen die es nie gegeben hat hochkochen

...ja, aber so ein Gesch....ss zu machen, wegen 10€!

Meiner Ansicht nach ist es viel wichtiger, dass die Cam über USB geladen und auch betrieben werden kann.
nicht 10€, sony besch**sst dich um 90€.
10€ ist dirtthersteller zubehör, original sony kostet 90€.

...ja, aber so ein Gesch....ss zu machen, wegen 10€!

Meiner Ansicht nach ist es viel wichtiger, dass die Cam über USB geladen und auch betrieben werden kann.

Ist leider kein Quatsch, ein Ladegerät kostet keine 10€ sondern 90€. Ich gehe bestimmt kein Risiko bei meinen 80€ Akku.

Für dich ist es vielleicht wichtig das die Kamera über USB geladen wird für andere nicht. :)

Ist leider kein Quatsch, ein Ladegerät kostet keine 10€ sondern 90€. Ich gehe bestimmt kein Risiko bei meinen 80€ Akku.

Für dich ist es vielleicht wichtig das die Kamera über USB geladen wird für andere nicht. :)

Ich habe seit Jahren eine USB-Ladeschale für meine NP-FW50 Akkus für ca. 5€ aus Asien. Über diese Ladeschale lade ich die Akkus unterwegs über eine USB-Powerbank. Bisher ist weder ein original Akku, noch einer von den Patonas beschädigt worden.

Ich habe seit Jahren eine USB-Ladeschale für meine NP-FW50 Akkus für ca. 5€ aus Asien. Über diese Ladeschale lade ich die Akkus unterwegs über eine USB-Powerbank. Bisher ist weder ein original Akku, noch einer von den Patonas beschädigt worden.

Ich freue mich für dich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten