Gast_377806
Guest
dann macht doch eindlich einen erfahrungsthread auf 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es ist gar nicht so einfach, diese streifen zu erzeugen. das war mit der a9 schon schwierig. aber man kann sie erzeugen, wenn man will, so viel steht festUnd Streifen Check nicht vergessen.
https://www.sonyalpharumors.com/new...iles-the-art-of-photography-the-slanted-lens/
Mein Tipp an Andrea mit dem Fotohändler aus Frankfurt hat es in den Post geschafft.![]()
Ich glaube er steigert sich da etwas zu sehr rein und dann wird aus dem Hering ein Pottwal.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, weshalb hier eine riesen Welle wegen des Fehlens einer Ladeschale losgetreten wird.
das kann ich dir erklären: weil sie zum beispiel mir sehr wichtig ist.Ich kann nur nicht nachvollziehen, weshalb hier eine riesen Welle wegen des Fehlens einer Ladeschale losgetreten wird.
das kann ich dir erklären: weil sie zum beispiel mir sehr wichtig ist.
falls ich mir die a7iii kaufen sollte, würde ich mir den einen doppelldader sofort dazu kaufen.
wir haben nichts gefüllt, wir haben diskutiert.Ich kann echt nicht verstellen, dass man deswegen hier Seiten damit füllt![]()
wir haben nichts gefüllt, wir haben diskutiert.
du musst es ja nicht verstehen![]()
nicht 10€, sony besch**sst dich um 90€....ja, aber so ein Gesch....ss zu machen, wegen 10€!
Meiner Ansicht nach ist es viel wichtiger, dass die Cam über USB geladen und auch betrieben werden kann.
...ja, aber so ein Gesch....ss zu machen, wegen 10€!
Meiner Ansicht nach ist es viel wichtiger, dass die Cam über USB geladen und auch betrieben werden kann.
Ist leider kein Quatsch, ein Ladegerät kostet keine 10€ sondern 90€. Ich gehe bestimmt kein Risiko bei meinen 80€ Akku.
Für dich ist es vielleicht wichtig das die Kamera über USB geladen wird für andere nicht.![]()
Ich habe seit Jahren eine USB-Ladeschale für meine NP-FW50 Akkus für ca. 5€ aus Asien. Über diese Ladeschale lade ich die Akkus unterwegs über eine USB-Powerbank. Bisher ist weder ein original Akku, noch einer von den Patonas beschädigt worden.