Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es steht doch außer Frage das diese Funktion nützlich sein kann. Es geht doch eher darum ob diese Funktion das fehlen des Ladegerätes rechtfertigt. Und das würde ich verneinen.
Es steht doch außer Frage das diese Funktion nützlich sein kann. Es geht doch eher darum ob diese Funktion das fehlen des Ladegerätes rechtfertigt. Und das würde ich verneinen.
Ich schrieb erneut und fragte ob auch ein Ladegerät dabei ist um ihn außerhalb der Kamera laden zu können. Die Antwort: "der Akku soll in der Kamera geladen werden". Eine Begründung gab es nicht dabei. Finde den Support ziemlich schwach um es gelinde auszudrücken.
genau, kauft euch eine powerbank und befestigt sie mit dem klebeband unter der kamera. das kabel steckt ihr dann direkt in die kamera und ihr braucht den akku überhaupt nicht mehr extern laden.
ok, wir sind im a7iii thread mit einem sehr hohen hobbyisten anteil, das kann die euphorie ums laden per usb erklären.
Abgesehen davon bauen auch fast alle anderen Hersteller Kameras mit 24MP. Nur ist die von Sony eben die Schönste, wie ich finde.
fragt doch einfach a9 und a7riii besitzer, ob es so geht. wenn ja, dann geht es mit sicherheit auch in der a7iii.
Ich sehe das aber als vollkommen unnötig an und ist für mich nur Geldmacherei.Ich gehe davon aus, dass man die 90 EUR für ein Ladegerät noch investieren kann, sofern man bereit ist, für eine Kamera über 2.000 EUR zu bezahlen.
Generell ja, aber ich habe eben nicht beide Möglichkeiten ohne zusätzlich Geld auszugeben.Dass das Vorhandensein beider Möglichkeiten, also das Laden der Akkus in Ladeschalen und das Laden der Akkus via micro-USB, nur Vorteile bringt liegt doch auf der Hand. Oder etwa nicht?
No filter.
Ich sehe das aber als vollkommen unnötig an und ist für mich nur Geldmacherei.
[...]
Ich hätte durch das Fehlen der Ladeschale einen Nachteil. Wenn ihr den nicht habt, OK. Aber respektiert doch bitte auch die Meinung der anderen.
nein. ich habe aber noch nie einen profi mit einer powerbank unter der kamera, oder einer powerbank in der hosentasche und zur kamera verlaufendem kabel gesehenJa, weil Profis schleppen gerne unnützen Kram mit und nutzen keine praktischen Funktionen.![]()
so sehe ich das ebenfalls. und wie bereits oben geschrieben, hätte sich sony diesen ladeadapter sparen können. ich kann auch nicht nachvollziehen, für was er gut sein soll. ich kann wetten, 95% der a7iii käufer werden sich ein ladegerät zusätzlich kaufen. die sollen nur keinen fehler machen und das original sony ladegeärt kaufen. erstens überteuert, zweitens würden sie damit nur bestätigen, dass der kunde es in ordnung findet, gemolken zu werden.Es steht doch außer Frage das diese Funktion nützlich sein kann. Es geht doch eher darum ob diese Funktion das fehlen des Ladegerätes rechtfertigt. Und das würde ich verneinen.
Wo genau wurde denn das behauptet?...und so zu tun, als würde hier eine Kamera auf dem Markt geworfen werden, die ohne den Kauf von Zubehör nicht funktionieren würde.
Wo genau wurde denn das behauptet?
Die ersten trudeln gerade in den Fotoläden ein!
Bei meinem Händler in Frankfurt sind die ersten Kameras eingetroffen. Dann gibt es endlich bald die ersten Nutzererfahrungen!![]()