Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal eine blöde Frage zu welcher ich beim Lesen keine Antwort gefunden habe. Lautlos auslösen bedeutet ja, dass elektronisch ausgelöst wird. In den Produktinfos steht m.E. dies immer im Zusammenhang mit der Serienbildfunktion. Heißt das, dies funktioniert nur im Serienbildbetrieb oder steht die Funktion auch für Einzelbilder zur Verfügung?
Allerdings denke ich, dass diese Funktion für Sport o.Ä. nur bedingt nutzbar ist, weil Auslesezeit des Sensors zu langsam (Rolling Shutter).Die Kamera unterstützt außerdem geräuschlose Aufnahmen mit bis zu 10 Bildern pro Sekunde mit AF/AE-Tracking und maximaler Auflösung.
Alles so gekommen, wie ich es vermutet habe.
Und von diesem Herren leider am unsympathischsten und natürlich Sony Artisan.
Schade nur, daß er keine Bilder mit Eye-AF gezeigt hat. Ein angezeigtes framing ist noch lange nicht ein getroffener Eye-AF.
Also abwarten, was die Praxis bringt.
Auch für Einzelbilder. ist sehr praktisch, wenn man niemanden stören will (Menschen und Tiere).
Aussagefähig wäre eine Serie, besonders die Strandszene mit dem besonders großen Abstand.
das stimmt nicht. die a9 ist beim video besser und sie hat auch 6k oversampling. außerdem kann sie damit mit vollen 30fps in 4k filmen und ohne crop faktor (a7iii nur mit crop von ca. 1,2x).Super finde ich auch, dass die A7 III toll für Video geeignet ist und hier sogar der A9 und A7R III überlegen zu sein scheint (6K-Oversampling, picture profiles).
das stimmt nicht. die a9 ist beim video besser und sie hat auch 6k oversampling. außerdem kann sie damit mit vollen 30fps in 4k filmen und ohne crop faktor (a7iii nur mit crop von ca. 1,2x).
Ein besseres Display (auch drehbar und gesichert) fehlt leider bisher allen Sony's auch ein guter Touchscreen.
Ansonsten wirklich ein richtig gutes Komplettpaket.