Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht euch das mit Euren Händlern genau so oder wohn ich hier einfach nur in einem kulturen schwarzen Loch. Ich mein das letzte Musikgeschäft hat auch schon vor einigen Jahren zu gemacht...
Umgekehrt ersparst du dir viel mehr Teuros - wenn du ungesehen übers Netz kaufst und dann enttäuscht bist und die Kamera wieder verkaufen willst: zum Neupreis geht das nicht. Und zurückschicken verhindert genaueres Ausprobieren.Wenn es dazu kommt, brauche ich das Internet nicht mehr. Dann war die Beratung im Geschäft so gut, dass ich auch in dem Geschäft kaufen würde, auch wenn es ein par Euro teurer wäre.
Nun werden die Hersteller keinen Schrott produzieren. Es geht vielmehr darum, wie man mit einer Kamera zurecht kommt. Und das geht nun mal nicht virtuell.Von diesem „Befummeln„ im Laden halte ich sowieso nichts. Niemand ist in der Lage unter solchen Bedingungen in so kurzer Zeit die Eignung einer Kamera zu beurteilen. Dazu wird man noch vom Verkäufer zugetextet, der natürlich loswerden will, was er gerade da hat.
Das hat früher aber auch einmal den Reiz des Einkaufens ausgemacht. Man wollte sich nur mal was anschauen und ist mit was völlig unerwarteten nach hause gekommen.Dann musst du auch nicht von Fotogeschäft zu Fotogeschäft tingeln.
Sage uns bescheid, wenn du die S5 II oder SL2s hastDas hat früher aber auch einmal den Reiz des Einkaufens ausgemacht. Man wollte sich nur mal was anschauen und ist mit was völlig unerwarteten nach hause gekommen.
Ja klar, weil der in dem Subtest bei der X-T4 benutzte Modus “Weit/Verfolgung“ für gleichmäßige Bewegungen passt, weniger für die geprüften errratischen Bewegungen. Trainspotting geht damit z.B. perfekt. Abgesehen davon wurden die AF-C Einstellungen offenbar nicht der Situation angepasst. Mit Zone statt Weit/Verfolgung wäre das Ergebnis komplett anders ausgefallen. Könnte man als Tester wissen, ist keine Raketenwissenschaft. Bei der neuen Generation ist das nun anders, da gibts neben neuer Hardware auch Fahrraderkennung und Tracking.Die Fuji X-T4 ist mit großen Abstand hierbei das Schlusslicht.