,......
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe noch die Lügengeschichten eines Sonymitarbeiters im Ohr. "Die Nex 7 wird optimal auf die Bedürfnisse der M-Weitwinkellinsen zugeschnitten. Sony arbeitet da eng mit Leica zusammen..."Mein Heliar und das 21er Biogon produzierten an der 7 diese magantafarbenen Ecken, wie sie in den Bildern aus der A7 zu sehen sind. Zwischen dem Vorserienmodell der Nex 7 und der finalen Version bestand kein Unterschied.
Es soll sogar welche geben, die die Kamera schon vorbestellt haben. Das finde ich bewundernswert.Was hier so alles diskutiert und bemängelt wird, obwohl das Produkt noch nicht einmal auf dem Markt ist, ist bewundernswert.
In der Mitte kann jeder, deshalb gibt es auch mehr Kameramodelle mit kleinerem als mit größerem Sensor.Also wenn ich mir die Bilder so anschaue finde ich die Bildqualität in der Mitte eigentlich sehr gut.
Was hier so alles diskutiert und bemängelt wird, obwohl das Produkt noch nicht einmal auf dem Markt ist, ist bewundernswert![]()
Hat jemand eigentlich eine Ahnung warum bei Amazon nur die Alpha 7 gelistet ist und nich die 7r?
Es soll sogar welche geben, die die Kamera schon vorbestellt haben. Das finde ich bewundernswert.
Dann such mal nach Nikon D800E bei AmazonIch schätze, der Grund ist der gleiche - zu teuer, zu speziell.
Dann such mal nach Nikon D800E bei AmazonIch schätze, der Grund ist der gleiche - zu teuer, zu speziell.
EbenAber es ist gut, dass es sie gibt, diese Test User
Dann kann ich mich leichter entscheiden ob ich eine brauche oder nicht
![]()
Vergessen wird, dass die A7 mit Sicherheit im Punkte BQ und Iso-Verhalten jede MFT, APC und auch die Fujis (ist die X1 nicht auch nur aus Plastik ???) deutl. in die Schranken weist.