Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@bloo
das Problem wurde doch von Sony per firmwareupdate behoben.
Das war doch ein Problem wegen dem EFCS. Hättest du den einfach abgestellt, hättest du keine Probleme gehabt.
Das Firmwareupdate brachte bei meiner A77 nichts. Für Reportagen, also wenn alles auf Anhieb stimmen muss und es keine zweite Gelegenheit gibt (z.B. Hochzeiten) ist sie nicht zu gebrauchen. Hier muss ich auf Canon oder Nikon ausweichen. Was heisst EFCS bzw. was meinst Du damit? Ich wäre wirklich froh, wenn das Problem behoben werden könnte, denn sonst ist die Sony nur von sehr eingeschränktem Nutzen.
Gruss Fron
Dann muß diese eine Kamera wohl erst noch erfunden werden![]()
Ich grübel ja immer noch, wie ich es bei einem möglichen Wechsel mit den Objektiven mache... a7 mit 28-70 ist soweit gesetzt, das 55/1.8 gefällt mir auch super... beim 35er bin ich unschlüssig, da wird es wohl eher was lichtstarkes mit manuellem Fokus. Dazu dann, wenn verfügbar das 70-200/4, beim grossen Tele bin ich noch unschlüssig...
Der übertriebene Steve ist auch schon wieder am fummeln. Bei dem wird die Kamera sowieso bestens abschneiden. Man erinnere sich nur an seine RX1 Tests.![]()
Kein Ding, wir haben ja Meinungsfreiheit.
Verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Es gibt auch arbeitende Fotografen, die veröffentlichen Aufnahmen aus dem iPhone. Sollen die jetzt mehr für ihr Telefon bezahlen, weil es "ein Arbeitsgerät" ist?
PS: http://lens.blogs.nytimes.com/2011/02/11/through-my-eye-not-hipstamatics/?src=tptw