Bitte Bilder machen und hier reinstellen.bin aber, seit ich meine Leica R Objektive an
der A7 getestet habe "high"
der absolute Hammer, z.B. das Apo Telyt 3.4/180
oder Elmarit 2.8/90 bringen an der A7
exzellente Ergebnisse.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte Bilder machen und hier reinstellen.bin aber, seit ich meine Leica R Objektive an
der A7 getestet habe "high"
der absolute Hammer, z.B. das Apo Telyt 3.4/180
oder Elmarit 2.8/90 bringen an der A7
exzellente Ergebnisse.
Bitte Bilder machen und hier reinstellen.![]()
Entschuldigt bitte, aber wo findet man hier wirkliche Bilder aus der A7
???????????
Man nehme "M".
Hm, so ein Mist. das ist doch wirklich ätzend. Bei den Isogrenzen habe sie es so schön gelöst, und einen kleinen Menüpunkt mehr wäre doch auch drin gewesen.
Mit M definiere ich ja dann die Blende und Verschlusszeit präszise, wobei ich ja nur die Verschlusszeit im unteren Bereich limitieren möchte. Ohne OSS ist's bei 1/60 sportlich.
Liebe mitlesende Sonymitarbeiter. Das ist Murks und ich hoffe, dass die Updatefunktion mal sinnvoll eingesetzt wird.
...
Da fotofrafiere ich dann meist in M mit 1/320 oder 1/500 und Blende, je nachdem wie ich will, und lasse die ISO auf Auto...
BelKorr funzt.