Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was wurde verbessert?
Ich wüsste nicht.Hatte das schon Mal jemand?
Welche Updates? Wenn die Kamera nicht angeht kann man auch die Firmware nicht updaten.Ansonsten natürlich mal alle Updates einspielen und wenn das auch nicht hilft würde ich das Teil umtauschen.
Gibt ja auch neue Akku-Transport-Vorschriften seit einiger Zeit.Dann ists ja gut. War bei meiner auch so. Kannte ich von den Vorgängern allerdings so nicht.
Viel Spaß damit!
Nein, denn der AF der a6700 ist dem der A7 IV merklich überlegen. Es ist also eher ein vorbeiziehen.Lohnt der Upgrade auf A6700 um gleichzuziehen?
So ist auch mein Kenntnissstand.der AF der a6700 ist dem der A7 IV merklich überlegen.
Wo hast du das denn her? Das stimmt doch gar nichtDer AF der a6700 schaft nur bei reinem JPG ohne RAW und mit reduzierter JPG größe wirklich den AF bei 11Bildern pro Sekunde nachzuführen.
Genau das habe ich ja geschrieben. Es liegt eben nicht nur am Hund oder dem Licht. Es liegt an der Fähigkeit der a6700 den AF nachzuführen und gleichzeitig "große Bilder" also RAW oder JPG in voller Qualität abzuspeichern.Was natürlich nicht heißt das jedes Bild immer scharf wird
Das habe ich nicht geschrieben und wollte ich so auch nicht rüber bringen.Das Die A6700 nur bei Jpgs trackt ist mit Verlaub einfach falsch.
Richtig. Und ich habs probiert.Kann sein das es mit NUR Jpgs besser geht aber das weiß ich nicht. (Hab ich echt noch nie probiert)
Nein.... immer noch falsch. Ich habe Serien von 10-11 Bildern scharf und in RAW. Halt nur nicht immer was an mir am Hund oder am Licht liegt, kein generelles Problem der Kamera ist.Es geht um die Fähigkeit ein Objekt zu tracken und dann 11 scharfe Bilder pro Sekunde zu speichern. Und das geht halt mit RAW nicht an der a6700.