Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, Body only??? Meint ihr den Sofortrabatt, der in Kombination mit dem Kauf von Objektiven gegeben wird ???
Ich sehe den Einführungsbonus bei verschiedenen Fachhändlern jedoch nur in Kombination mit gewissen Objektiven.Nein, Body only
Es ist halt so, viele Dinge die aktuelle neue Kameras mit sich bringen an verbesserten Eigenschaften, sind für mich zb wenig von Interesse. Viele Bedürfnisse kann ich nicht mal in Gänze nachvollziehen. Aber vielleicht sind ja alles die reinen Videokünstler, die dann 4k 120 oder 6 k oder 8k brauchen. Oder es ist wie bei den vielen mpix im Fotobereich? Banale Bilder (Videos) fühlen sich besser an mit hoher Auflösung? Kann jeder machen wie er denkt, allerdings mir ist das egal. Ja für 1400 wäre es besser. Kaufen würde ich dennoch nicht.Wäre die A6700 für 1400€ zu haben, dann würde die Kritik vermutlich leiser ausfallen.
6 k oder 8k muss man nicht haben.
Ansonsten wird die A6700 ihr Käufer finden, egal wie gut oder schlecht wir sie halten
unsere Meinung hat mit dem Verkauf und Umsatz bei Sony rein gar nichts zu tun.
können sie machen, da bekommen sie aber auch kein 6K oder 8KWer sowas sucht kauft eine FX30 & Co.
können sie machen, da bekommen sie aber auch kein 6K oder 8K![]()
Kannst du dir hier selbst ein Bild von machen:In einigen Foren wird hitzig darüber debattiert, die A6700 hätte deutlich mehr Bildrauschen als die A6600. Habt ihr dahingehend schon mal die wenigen bislang einsehbaren Testbilder begutachtet?
Das kann ich oder will ich mir nicht vorstellen das das stimmt. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und NachtKannst du dir hier selbst ein Bild von machen:
Studio shot comparison: Digital Photography Review
Expert news, reviews and videos of the latest digital cameras, lenses, accessories, and phones. Get answers to your questions in our photography forums.www.dpreview.com