Sie kann ja jetzt wie die Panasonic S5 II LUTs. Hab aber nicht gefunden ob man die LUTs dann auch für jpeg benutzen kann. Glaube aber nicht.Wie umfangreich kann man den Look der OOC JPG einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie kann ja jetzt wie die Panasonic S5 II LUTs. Hab aber nicht gefunden ob man die LUTs dann auch für jpeg benutzen kann. Glaube aber nicht.Wie umfangreich kann man den Look der OOC JPG einstellen?
Als Besitzer einer a6500 werde ich die 6700 kaufen, weil endlich eine wirklich eklatante Verbesserung zur 6500 darstellt, besonders im mir wichtigen Videobereich.Für Besitzer einer der anderen Sony Alpha 6x000 sehe ich aber nicht so viele Gründe, damit sich ein Wechsel lohnt.
Sie ist ja mit Sicherheit auch richtig gut.....Er hingegen findet die Kamera richtig gut.
Ok, darauf habe ich nicht so sehr geschaut, filmen, besonders in 4K, mache ich kaum.wichtigen Videobereich
Kennst Du eine Kamera, die bei der vorgegebenen Suchergröße etwas Besseres verbaut?den größen Wunsch vieler a6xxx User zu erhöhren und einen besseren Sucher einzubauen
...
Nein, es zeigt vorallem, dass Sony im APSC Bereich einen Furz auf die Wünsche der User gibt.
Funktioniert das den besser (meine damit: schneller und stabiler) als die "Play Memories"-App der älteren Sony-Kameras wie der A 6400?GANZ EINFACH ÜBERALL TEILEN
Mit der α 6700 Kreativität freien Lauf lassen und die beeindruckende Bildqualität sowie das herausragende Bokeh erleben, dank der großen Auswahl an Objektiven. Für eine stabile Bildübertragung kann über die Creators' App ganz einfach eine Verbindung mit dem Smartphone hergestellt werden. Für Online-Meetings und Streaming kann die Kamera in eine hochwertige 4K Webcam umgewandelt werden. Zusätzlich, hilft die Plattform der Creators' Cloud von Sony bei der Teamproduktion.
Kennst Du eine Kamera, die bei der vorgegebenen Suchergröße etwas Besseres verbaut?
camerasize.com
Und ja, eine A6*** ist so wie sie ist, eben ohne Sucherbuckel.
Sucherbuckel ja- aber insgesamt ist sie sogar kleiner. Die Größe des Gehäuses ist ja wohl auch nicht in Stein gemeisselt- Wenn Sony das gewollt hätte, hätten sie die Cam halt ein wenig größer gemacht um die Möglichkeit des hochauflösenderem Suchers zu verwirklichen. Ich bin mir eh nicht sicher ob wir von der gleichen Sache reden? Wieso sollte ein höher auflösender Sucher größer sein als ein geringer auflösender? Man kann bei gleicher Größe einen EVF sehr wohl höher auflösend und auch sonst besser machen...Die hat doch einen großen Sucherbuckel und mehr Platz?!
Wäre die A6700 für 1400€ zu haben, dann würde die Kritik vermutlich leiser ausfallen.weil fast niemand eine A6700 für 2000 Euro kauft
Gab es das irgendwoSie kostet 1699-250€ Sofortrabatt, also 1450€
Danke für den Hinweis. Ist an mir vorbeigegangen!Sie kostet 1699-250€ Sofortrabatt, also 1450€
Wo? Ich sehe diesen Rabat nur in Kombination mit einem Objektiv. Und diese sind zum Listenpreis von Sony sowieso überm Straßenpreis.Sie kostet 1699-250€ Sofortrabatt, also 1450€