Toll... aber ein paar Seiten vorher gibt es schon sehr viele Bilder. Und ein User hat sogar eine ganze .RAR hochgeladen..
![]()
Das weiß ich auch.
Aber danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Toll... aber ein paar Seiten vorher gibt es schon sehr viele Bilder. Und ein User hat sogar eine ganze .RAR hochgeladen..
![]()
Noch eine vllt doofe Frage,aber ist Akku und Ladegerät bei der A500 im Lieferumfang enthalten?
Mitgeliefertes Zubehör:
Lithium-Ionen-Akku (NP-FM500H), Akkuladegerät (BC-VM10), USB-Kabel, Schultergurt mit Okularkappe und Clip für die Fernbedienung,
Gehäusekappe, CD-Rom mit Software/USB-Treiber, Zubehörschuhkappe.
Nun habe ich doch mal noch eine Frage zu dem mitgelieferten Zubehör. Du schreibst da von Clip für die Fernbedienung. Die konnte ich bei meiner Sony 500 aber nicht finden. Wie soll dieses Teilchen eigentlich aussehen??
MfG.
halbstarke
Mainconcept? Deutet das vielleicht auf den Raum Frankfurt hin?
Habe von A200 auf A550 gewechselt - und bereue es etwas. Zuerst war ich ja begeistert von der HighIso Geschichte. Allerdings sind die Bilder ja beim reinzoomen dennoch kräftig am Rauschen, bzw. nicht wirklich scharf.
Also dachte ich, dann mal den direkten Vergleich bei lowIso machen. Und siehe da - bei Iso100/200 ist die A200 m.E. besser bei 100% crop.
Sauscharf, feine Details (die A200). Deckt sich mit Colorfoto, die bei Iso100 der A200 die bessere Auflösung(Linienpaare) bescheinigt, trotz "kleinerem" Sensor, also Pixelzahl. Hat also weniger dpi, die A550.
Also dachte ich, dann mal den direkten Vergleich bei lowIso machen. Und siehe da - bei Iso100/200 ist die A200 m.E. besser bei 100% crop.
Sauscharf, feine Details (die A200).
Wie sieht es eingentlich mit den Belichtungsreihen aus? Wie viele Fotos mit unterschiedlichen Stufen kann man mit der A500 machen?
Also ich bin von der HDR-Funktion meiner A550 vollkommen begeistert, da will ich an Belichtungsreihen garnicht mehr denken...