• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony A500 und A550

Hier sind zwei Bildchen-ich hab sie wirklich.
Klaus

naja, sie gibt es auch schon in anderen Läden/Städten - sogar rel. günstig für unter 640 euro (nur Kamera).

Aus England hätte man die schon seit ca. 2 Wochen haben können, aber für ich finde 699 euro ist sie zu teuer dort. Die a500 kostet da umgerechnet sogar nur ca. 460 Euro. Ich frag mich, wie sie da noch ihre A330/A380 zu vernünftigen Preisen verkaufen wollen?

:eek: also ich beneide dich schon ein wenig ;)
auch habenwill........ erzähl uns doch bitte bisschen was über die Cam :) Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein......... aber mag trotzdem nicht mehr warten...

Greets Rapi

Bei uns liegt die 550 schon seit mindestens einer Woche im S-Markt rum, ach was sag ich "aufgespiesst" ist sie und jeder kann sie in die Hand nehmen.:rolleyes:

Mich würde noch interessieren, was sie kostet bzw. gekostet hat.

Und natürlich, warum Sony solch merkwürdige Verkaufsstrategien durchzieht.

hallo,

ich habe heute den Anruf von meinem Fotogeschäft bekommen.. SIE IST DA! Und ich darf sie ein wenig für mich testen..

Gibt es etws was ich jedenfall testen sollte? bzw. ich stelle dann auch ein paar fotos rein.) Was wollt ihr was spezielles sehen? (Ich werde dann in der Stadt unterwegs sein.)

Entweder gehe ich noch heute Abend oder jetzt gleich, oder eben morgen nach der schule xD
Morgen ist evtl. besser.. dann könnt ihr euch noch was wünschen :D

Als Objektiv nehme ich mein Minolta 50 und mein Tamron 70-200 mit. Evtl ist bis morgen auch mein 17-50 da.

Zuletzt bearbeitet:
In einem unbeleuchteten Raum fotografieren, wenn draußen die Sonne scheint.
Mal sehen, ob dann draußen was zu erkennen ist. Also bitte im HDR-Modus fotografieren. Das wäre schön! :top:

In einem unbeleuchteten Raum fotografieren, wenn draußen die Sonne scheint.
Mal sehen, ob dann draußen was zu erkennen ist. Also bitte im HDR-Modus fotografieren. Das wäre schön! :top:

Hallo,
das wird schwer ich habe ja geschrieben das ich nur in der Stadt sein werde..
also ich kann sie nicht mit nach hause nehmen..
Aber ich kann ein Dunkles Geschäft suchen..

@kawasaki

was meinst du mit "Stufen 1-3 EV"??? jeweis en HDR in 1EV, 2EV, 3EV oder wie?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten