Bei Flickr gibt es auch noch Bilder, die mit der A550 gemacht wurden, vom Twilight Football Ereignis.
Hier der Link.
Hier der Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber die eigentliche überraschung war für mich das er meinte die 550er würde man nicht im Discounter bekommen (sprich Media Markt,Saturn etc.) sondern nur im Fachhandel....
Ob das was mit der verzögerung zu tun haben könnte?
Ich vermeine mich sowieso dunkel zu erinnern, daß bei den ersten Berichten über das Trio 850, 550 und 500 darüber geschrieben wurde, dass eine Linie nur über den Fachhandel vertrieben werden soll.
Gruß
Christian
Das scheint wohl eine Eigenart von Sony zu sein. Als ich meine A300 vor etwa 1,5 Jahren gekauft hab, hieß es auch dass diese nur im Fach- und Onlinehandel zu haben sei. Und tatsächlich, die A300 gabs nur Online oder im Fotoladen, während die A350 auch im Mediamarkt und Saturn stand.
Lutz
Aber nur weil die 350er viel früher am Markt war wie die 300er.
Etwas später konnte man die 300er sogar bei Quelle im Katalog bestellen...
Lg
der die 550er als Kit mit dem 18-55er für läppische 720 €....
Bei Flickr gibt es auch noch Bilder, die mit der A550 gemacht wurden, vom Twilight Football Ereignis.
Hier der Link.
läppische? Verglichen mit den Konkurrenzmodellen ist das noch ganz schön heftig und selbst "im Haus" liegt sie damit recht nah am höheren Modell (der A700). Ich vermute, da ist noch guter Spielraum nach unten.
läppische? Verglichen mit den Konkurrenzmodellen ist das noch ganz schön heftig und selbst "im Haus" liegt sie damit recht nah am höheren Modell (der A700). Ich vermute, da ist noch guter Spielraum nach unten.