Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich freu mich wenn ein nachfolger der a700 rauskommt.... dann kauf ich mir ne 700er sobald der preis gefallen ist![]()
ich freu mich wenn ein nachfolger der a700 rauskommt.... dann kauf ich mir ne 700er sobald der preis gefallen ist![]()
diese fällt bestimmt nicht mehr im Preis, ich würde sie mir jetzt holen, wenn ich sie denn wollte.
gruss
jaja das habens bei der canon 40d auch behauptet ... nichts destotrotz waren nach unten noch 150 euro drin. außerdem brauch ich ja die vorlaufzeit um das geld dafür zu sparen![]()
Wenn Sony noch dieses Jahr eine bezahlbare Vollformat bzw. Kleinbildkamera rausbringen wird für den Preis einer damaligen Alpha 700 neu und dabei einen guten Rauschverhalten mitbringt und neue Features anbietet, dann muss sich Sony in Sachen D-SLR Sparte um nichts mehr Sorgen machen. Dann laufen Kunden automatisch zu Sony bzw. wechselwillige werden ihre alte Alpha austauschen nur um diese ersehnte Kamera zu bekommen.![]()
Das wäre ein Geniestreich von Sony, denn es wäre ein Preis/Leistungs Knüller auf den Gebiet der digitalen Kleinbild bzw. Vollformat-Kameras. Ich hoffe Sony weiss das selbst und wird eine kleine Schwester zur Alpha 900 bringen die in einen Art A700 Gehäuse verpackt ist, dafür aber einen rauscharmen Sensor anbietet im KB-Format und sich nicht vor der Konkurrenz verstecken braucht.