wieso ein Bruch?
7 war immer FF bis auf die A700.
gruss
7 war immer FF bis auf die A700.
gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genommen von hier.[...]Sony a500 - technische Merkmale
[...]Darüberhinaus sollen mit der neuen Sony Alpha 500 auch Videos gedreht werden können, die eine maximale Länge von 59 Minuten und 59 Sekunden erreichen sollen. Bei anderen DSLRs können meist nur 10 Minuten lange Filmaufnahmen produziert werden. Weiterhin soll hier mit einer maximalen Auflösung von 1920 x 1080 Pixel bei 32 Bildern in der Sekunden gefilmt werden können. [...]
Mal davon abgesehen, dass ich ne Fotokamera nicht wegen der Videofunktion (und umgekehrt) kaufe: Warum 32fps? 24 (Kino), 25 (PAL) oder 30 (NTSC) wären ja verständlich, aber 32 macht ja nun gar keinen Sinn.
Also irgendwie seit ihr ein bisschen naiv, was das angeht.Die wird es geben. Dieses virale Marketing (ich glaube das heißt so) konnte man bei Sony schon häufiger sehen. Ab und zu sickern gaaaaaaaaaaaaanz zufällig auf i-einer Seite Infos durch... Alle werden heiß gemacht
Meinst du mich, oder Doorman?
Also irgendwie seit ihr ein bisschen naiv, was das angeht.
Seht es mal so: Es wird ein neues Produkt entwickelt, das Produkt wird irgendwann quasi fertiggestellt, dann muss das Marketing ran, diese gibt es einigen Fotografen zum Testen. Wenn alles gut läuft, muss Support, also die Webseiten, die Reparaturwerkstätten, etc. vorbereitet werden, sowie der Handel. ... So erfahren in kurzer Zeit bestimmt ca. 500 Menschen von dem neuen Produkt, BEVOR es offziell vorgestellt wird, und nur ein Teil davon sind von Sony.
So und nun seid mal realistisch: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht einem der 500 Menschen rausrutscht und z.B: schon mal die Auswahlbox der Supportwebseite zu früh füllt? Oder sonst irgendwie die News durchsickert?
Stattdessen denkt ihr immer, dass das alles "unabsichtlich ausschauend, aber absichtlich" ist. Virales Marketing ist ja ein Modewort, und plötzlich muss alles das sein. Geht ja nicht mehr anders, MUSS ja so gewesen sein.
Sorry, aber ich finde das realitätsfern...
Mal davon abgesehen, dass ich ne Fotokamera nicht wegen der Videofunktion (und umgekehrt) kaufe: Warum 32fps? 24 (Kino), 25 (PAL) oder 30 (NTSC) wären ja verständlich, aber 32 macht ja nun gar keinen Sinn.
Stattdessen denkt ihr immer, dass das alles "unabsichtlich ausschauend, aber absichtlich" ist. Virales Marketing ist ja ein Modewort, und plötzlich muss alles das sein. Geht ja nicht mehr anders, MUSS ja so gewesen sein.
Sorry, aber ich finde das realitätsfern...
Jungs ... sowas kommt öfters vor als man denkt!
Schauts euch mal genau die Produkt Pages bei Sony an. Da wird als Zubehör die anderen Bodys verlinkt, statt Objektive, Taschen, Akkus, BG oder Lader. Das zieht sich über relativ viele Bereiche durch. Mir wurde es vor Jahren bewust, als die VAIOs extrem im kommen warn. Ich mein ... zum Teil ist das sicher die Schlampigkeit gewisser HP Wartungsfritzen/Marketing und zum anderen Teil liegts 100% daran, dass viele nicht wissen was wie zusammen gehört!!!
Eure Verschwörungs Theorien sind aber sowas an den Haaren herbei gezogen!!!
Ich denk ... da bekommt bei Sony CA bald jemand "Probleme"
Vorallem ich geh davon aus, dass des Bild der A550 mit 17,2 ein Fake ist.
Denke ich auch. Die Bilder sehen nicht sehr nach Originale aus, auch lässt die Qualität zu Wünschen übrig und die ,,7" bei der Beschriftung ,,17,2 MP" sieht eher wie ein Fake aus.
hier freuen sich bestimmt nur alle deswegen so, weil die meisten (ich auch) total von der neuen alpha 3x0 serie entäuscht waren/sind
Facelifting kommt bei so ziemlich jedem elektronischen Produkt immer wieder vor.Ich dachte bisher, das nur die Autoindustrie das alte Modell frech aufpeppt und als neu anbietet! Das war wohl ein Irrtum..