digital-cam
Guest
Wobei ich das im Fotoladen mal bei Schwachlicht (hat der extra heruntergedreht) ausprobierte. Die K-x war auch da gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
......
Hast ja Recht. Aber wenn ich mich in diesem Moment entscheiden müßte, dann müßte ich alle beide nehmen
......
Also wäre es bei Dir eine K-x?
Der Punkt ist aber der, das Objektive mit Bildstabi viel teurer sind und obwohl die großen Zwei so einen großen Marktanteil haben, wird das gleiche Objektiv ohne Stabi für die anderen Kameramarken trotzdem günstiger sein, weil dies wohl schon so in der Fertigung ist.
Stimmt leider nur noch bedingt. Pentax (und auch Sony) lassen sich auch ihre "unstabilisierten" Linsen mittlerweile ordentlich bezahlen, wogegen der Objektivstabi bei Nikon (und Canon) zum Quasi-Standard bei jedem neueren Objektiv geworden ist. Selbst bei den Drittanbietern Tamron/Sigma/Tokina zahlt man selten einen echten "Stabi-Aufschlag".
Hallo
...
Der Stabi im Objektiv wird bei Objektiven für C und N vermutlich bald zum Quasistandard werden....
Mit Akkus hatte ich am Flughafen noch nie Probleme. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass so ein schwarzes unbekanntes Teil eher misstrauisch macht als die einem jeden bekannten AA-Akkus oder Batterien.
Der Punkt ist aber der, das Objektive mit Bildstabi viel teurer sind und obwohl die großen Zwei so einen großen Marktanteil haben, wird das gleiche Objektiv ohne Stabi für die anderen Kameramarken trotzdem günstiger sein, weil dies wohl schon so in der Fertigung ist.
So, ich habe zum ausführlichen Testen beide Kameras im Doppelzoomkit bestellt und nach ausführlichem testen geht halt eine wieder zurück. Was soll man auch anderes machen um auf nummer Sicher zu gehen?