Die Brennweite bezieht sich auf gar kein Format.
Sie ist eine physikalische Eigenschaft des Objektivs.
Davon habe ich ja auch gesprochen, ging um das Kommentar darunter..
Bin mal gespannt, was die da so abliefern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Brennweite bezieht sich auf gar kein Format.
Sie ist eine physikalische Eigenschaft des Objektivs.
...
Oder habe ich den Scherz nicht verstanden?
...
Mit den klassischen Sony-Gurken-Displays kann man so eine Kamera vergessen.
Oh ja, Wunschkonzert und Spekulatius. Sony kauft das Design der Olympus Pen F und baut darauf aufbauend die A7c. Per se zu klein ist die Pen F ja nicht.Die Kamera soll es ja in Schwarz und in Silber geben. Außerdem soll es die schönste Sony E-Mount-Kamera sein. Das Gehäuse größer als eine A6600. Da es hier ein Spekulations-Thread ist, lasse ich jetzt mal meine Fantasie spielen und stelle mir vor, dass Sony eine Rangefinder-Style-Kamera im Leica-M-Stil bringt, allerdings mit EVF und Schwenkdisplay.
[...] Sony kauft das Design der Olympus Pen F und baut darauf aufbauend die A7c. [...]
https://camerasize.com/compact/#654,831,ha,f
Wenn das stimmt ist es sicher nichts hochwertiges.
Die Kamera soll es ja in Schwarz und in Silber geben. Außerdem soll es die schönste Sony E-Mount-Kamera sein. Das Gehäuse größer als eine A6600. Da es hier ein Spekulations-Thread ist, lasse ich jetzt mal meine Fantasie spielen und stelle mir vor, dass Sony eine Rangefinder-Style-Kamera im Leica-M-Stil bringt, allerdings mit EVF und Schwenkdisplay. Das fände ich sowas von cool!
Wird wahrscheinlich Fantasie bleiben, aber man darf ja mal träumen ...
Oh ja, Wunschkonzert und Spekulatius. Sony kauft das Design der Olympus Pen F und baut darauf aufbauend die A7c. Per se zu klein ist die Pen F ja nicht.
Eine Kamera ohne Griff?https://camerasize.com/compact/#831,654,ha,t
Ich hoffe nicht! /QUOTE]
Ich hab ja die PEN-F . Zuerst mit Griff, dann ohne weil der die Optik der Kamera beeinträchtigt.
Solange man nur kleine Objektive verwendet ist das kein Problem.
Ich glaube nicht, dass Sony auf uns hört. Und, ja, ohne Griff würde wahrscheinlich der Platz für den großen Akku fehlen.
Der NP-FZ100 muss ja auch irgendwo untergebracht werden. Dafür braucht es den Griff. Denke also das du dahingehend ruhig schlafen kannst
Ich hab ja die PEN-F . Zuerst mit Griff, dann ohne weil der die Optik der Kamera beeinträchtigt.
Solange man nur kleine Objektive verwendet ist das kein Problem.
Der NP-FZ100 muss ja auch irgendwo untergebracht werden. Dafür braucht es den Griff. Denke also das du dahingehend ruhig schlafen kannst![]()
Aber wenn an dem Gerücht “Most beautiful E-mount camera yet” etwas dran sein soll, kann es nicht nur einfach ein 6600-Gehäusedesign sein. Das wäre auch keine „new kind“. Einen FZ-Akku kann man ja auch nicht nur quer zum Body in einen Handgriff einbauen. Vielleicht passt der ja längs ins Gehäuse.
Es ist auch im 6600 Gehäuse die erste ihrer Art.