Das hängt auch davon ab wo die Kamera positioniert wird. Ursprünglich war mal die Rede vom Einstiegsmodell, also deutlich unter 1500€. Da könnte auch eine Kamera ohne IBIS funktionieren. Mit den A7III Features wird die Kamera kaum zu diesem Preis kommen. Erst Recht nicht wenn die Kompaktheit als Aufhänger genommen wird. Dann wird sie wohl eher bei 2000€ liegen und der IBIS auch gesetzt sein.
Könnte ich mir gut vorstellen. A7III Sensor im Kompakten Gehäuse mit 8fps und einem Kartenslot. Die A7IV wird dann gegenüber der Positionierung der 7III aufgewertet, also z.B. 36MP, 12fps, besserer EVF, zwei Dualslots usw für dann 3200€. Für 4000€ gibt es dann die RIV, für 4200€ die 7SIII und für 5200€ die A9II. Wäre für mich ein stimmiges Lineup.
Einen günstigen KB Einstieg gibt es dann aber noch immer nicht
Könnte ich mir gut vorstellen. A7III Sensor im Kompakten Gehäuse mit 8fps und einem Kartenslot. Die A7IV wird dann gegenüber der Positionierung der 7III aufgewertet, also z.B. 36MP, 12fps, besserer EVF, zwei Dualslots usw für dann 3200€. Für 4000€ gibt es dann die RIV, für 4200€ die 7SIII und für 5200€ die A9II. Wäre für mich ein stimmiges Lineup.
Einen günstigen KB Einstieg gibt es dann aber noch immer nicht