cp995
Themenersteller
Nahezu alle Sonys sind schwarz, da passt Titan hervorragend...
Oder schwarz, dann kann man auch silberne Linsen nutzen.
Schade ist es trotzdem ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nahezu alle Sonys sind schwarz, da passt Titan hervorragend...
PS: Tracking AF dann auch nicht![]()
Vielleicht findet sich ja noch was was für die neue spricht !![]()
Systemkameras sind schon ne ganze Weile im Prinzip ausentwickelt............
Ich sag nur: Motivklingel! Wie die meisten hier im Forum warte ich seit Anbeginn meiner fotografischen "Karriere" darauf...
Tracking (AF-Verriegelung = Verfolgung eines Motivs mit AF-C) kann auch die a7III, nur kein Real Time Tracking.
Dann wäre es aber auch an der Zeit ein paar kompaktere Linsen alla Zeiss 35mm f2.8 zu bringen![]()
Klar, ich meinte schon das Real-time Tracking!
Reizen tut die Neue sicherlich
Dann wäre es aber auch an der Zeit ein paar kompaktere Linsen alla Zeiss 35mm f2.8 zu bringen
VG Oli
55/1.8
85/1.8
gibt es ja.
Klar, ich meinte schon das Real-time Tracking!
Was nutzt ein tracking wenn es nicht real time ist?![]()
Danke!
Und das nicht-realtime-tracking macht dann was stattdessen?
..
Lässt das Objekt dann irgendwann los ...
Wenn das bis zum Loslassen kein realtime-tracking ist, dann ist das doch eigentlich nutzlos?
Ist die Zeit bis zum Loslassen im Menue einstellbar?
Danke!
Mit der neuen Firmware erhält die Alpha 9 eine komplett neu entwickelte Funktion: „Real Time Tracking“ für die Objektverfolgung. Dank des aktuellen Algorithmus von Sony mit künstlicher Intelligenz kann die Kamera einen Gegenstand, der einmal in den Fokus gerückt wurde, extrem präzise verfolgen. Die Objekterkennung bezieht Farben, die Entfernung, Muster wie die Helligkeit sowie räumliche Informationen in die Bewegungsvorausberechnung mit ein. Das Ergebnis: Objekte wie ein fliegender Fußball lassen sich nun lückenlos und noch genauer mit der Alpha 9 verfolgen.
Wähle das kleinste AF Feld aus und verschwenke dann in AF-C,Wenn die eine Kamera Real-time Tracking kann, die andere aber nicht- ...
Ah, o.k, ich habe das "Loslassen" oben in deinem Beitrag als "Objekt verlieren" interpretiert und nicht als Loslassen des halbgedrückten Auslösers.Halbdurchdrücken des Auslöser fixiert den Fokus, Loslassen ermöglicht neues Objekt zu suchen. Simpler geht’s nicht.![]()