Wer ist denn "man"? 2,3 Leute in einem Forum?![]()
Die Gerüchte sagen das und so unwahrscheinlich ist es halt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer ist denn "man"? 2,3 Leute in einem Forum?![]()
... Es scheint zu werden was ich immer schon wollte seitdem ich meine Leica M8 verkauft habe...
Sie gefällt mir optisch auch immer besser...
... Wenn sie nur nicht dieses idiotische Schwenkdisplay hätte, das mochte ich schon bei meiner K-S2 nicht...
Finde ich persönlich sogar edler als Silber wie bei einer Fuji oder Oly. Und gut, dass sie was anderes machen und nicht genau das Gleiche.
Und was für silberne Objektive sollen das sein?
Und was für silberne Objektive sollen das sein?
Zum Beispiel Voigtländer, Leica, Zeiss aber auch 7Artisans etc ...
Schön ist relativ. Mir gefällt das Design überhaupt nicht, und wenn sie technisch nicht noch einem Schmanckerl aufwarten kann. Ist es mir zu wenig, nur die Technik einer A7 III in ein kompakteres Gehäuse einzubauen.
Andererseits brauche ich das Display zum Fotografieren eh' nicht und diese Schwenkdinger kann man dann auch gleich ganz umdrehen.
Dann sieht es wieder gut aus![]()
Schön ist relativ. Mir gefällt das Design überhaupt nicht,
Ich brauche es vor allem beim Fotografieren auf dem Stativ oder in Bodennähe. Da stört dann der Sucherbuckel der A7III manchmal, weil er einen Teil des Displays verdeckt. Das Problem gäbe es hier nicht.
Es gibt ja auch kein Problem bei der A7III, man kann das Display weiter rausziehen so das der Sucherbuckel auch nicht im Weg ist.![]()
... Ist es mir zu wenig, nur die Technik einer A7 III in ein kompakteres Gehäuse einzubauen.
O.k., hast recht.
Tja, dann brauche ich wohl doch keine A7c, Mist![]()
![]()