Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viel zu milde zu SonyHier mein Video zur A1II.
Wird wahrscheinlich nicht jedem gefallen.
Und keine 25fps, was uns, im Gegensatz zu den 60Hz Regionen, ebenfalls betrifft.Dazu gibt es immer noch so Kleinigkeiten wie das Problem, dass im H265 Codec keine 30FPS möglich sind.
FDA-EP21 heisst das Teil, wird einzeln angeboten aber ist noch nirgends verfügbar.Kann man die optionale Augenmuschel der A1 II separat kaufen?
Seh schon, Sony bereitet gerade vielen Kunden richtig FreudeViel zu milde zu Sony.
Erst mal zur Klarstellung. Ich habe keine A1II und werde sie wohl auch überspringen, da ich gerade eine A9III gekauft habe und somit die meisten Features (ausser MP) auch habe.Ich habe bereits die a1 (mk1). Ich habe den Eindruck, dass ich erst die a1 II bräuchte (brauche), wenn es wieder auf Wildlife (Afrika) geht.
Für klassischen Sport 'dich aheim' denke ich nicht, dass ich soviel Vorteil habe - ich kann das GAS (noch) unterdrücken, bei dem Preis.
Das ist ja komisch, so einen Workaround musste ich noch nie machen, weder mit meiner A1 noch mit meiner A1ii. Liegt das eventuell an den Einstellungen? Kann ich mir nicht anders erklären
Test vom Biologen und Naturfotografen Fabian Fopp
Wurde bei der A1 II zumindest nicht besser mit der neuen Firmware, Vögel im Wasser, je weiter weg je schlechter die Erkennung, kein Unterschied zur A1, die A7RV hat das Problem aber auchDeckt sich mit meiner Einschätzung (Erfahrung mit der a9III). Das Problem mit Vögeln auf Wasser hatten die A1I und die A9III auch schon und ich bin gespannt, ob es bei beiden mit der neuen Firmware besser wurde.
Und beim Preis würden, in Deutschland, 1200€ weniger zum Vorgänger, wie in der Schweiz, auch eher dem Vergleich zum Wettbewerb gerecht werdenDamit wäre sie für mich immer noch teurer, als die A9III, die ich vor kurzem zu einem realistischen Straßenpreis neu gekauft habe.
Die A9III kann zumindest in vielem eine R1 alt aussehen lassen, was der A1II nicht mal gegen die R5II gelingt.
Wo hattest du bestellt? <3So jetzt hab ich Sie endlich abholen können, schon geiiiiil, Precapture ist ein echter Gamechanger hätte ich so nicht erwartet, aber wenn man es mal hat……macht einfach Spaß…dann werde ich die Tage mal viel zu testen haben.
Jürgen
Lokaler Fotohändler..der hatte auch nur eine einzige bekommen, 2 im Dezember, also homöopathischWo hattest du bestellt? <3
Meine soll Anfang Februar kommen, Ich kann es kaum erwarten!