Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwann juckte mich dann die Neugier und ich bestellte mir bei Amazon ein Sigma 18-125, eigentlich als Immerdrauf, für meine Motorradkamera Alpha 35. Ich habe es am selben Tag zurückgeschickt, es war einfach grottig und seither bin ich von Sigma wieder geheilt.
Da wirst Du Dich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen. Die Linse soll im Kit mit der A37 im Juli erscheinen, einzeln wohl gar erst im August.
Da wirst Du Dich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen. Die Linse soll im Kit mit der A37 im Juli erscheinen, einzeln wohl gar erst im August.
..... so gut, daß ich mich immer noch frage, was ich da für ein Exemplar bekommen habe. Die Streuung muß wirklich dramatisch sein.
..... das frage ich mich auch. Ich hatte es mir auch mal bei Amazon bestellt, vermutlich in einem Anfall geistiger Umnachtung oder übermäßigem Rotweingenuß......
mmh bei Amazon steht das Kit mit A37 06.08. kommt
Ohne Test? Habe noch keinen Test erblickt im Internet!Auf der Sony Seit ist das Teil als verfügbar ausgewiesen:
http://www.sony.de/product/ddl-zoom-lenses/sal-18135
Wer traut sich als erster?
Ohne Test? Habe noch keinen Test erblickt im Internet!
Ernst-Dieter
Ich warte immer noch auf das Kit a57 + 18-135.
In UK zwar schon verfügbar, aber bei uns immer noch nicht. Sobald es verfügbar ist greife ich zu.
Es gibt alle aktuellen Alphas im Kit mit dem 18-135mm
Ich warte immer noch auf das Kit a57 + 18-135.
In UK zwar schon verfügbar, aber bei uns immer noch nicht. [...]