Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Saubere Arbeit Manolo(aber ich glaube das braucht man dir nicht sagen)
Die wirken echt gut. Beim zweiten wäre vielleicht auch ein größerer Bildausschnitt interessant gewesen.
Franziska: das sah in echt bestimmt schöner aus als auf dem Bild(zumindest gings mir schon so, bei solchen Motiven
) Ich denke, der Himmel ist einfach zu hell und dadurch kommen die Farben nicht so gut zur Geltung. Hast du da noch einen Versuch mit kürzerer Belichtung? Vielleicht lieber den Vordergrund en bisschen absaufen lassen (der sagt mir da eh nicht so zu) ich denke die Konturen der Birke
machen sich da gut. Ansonsten wäre vielleicht auch ein höherer Standpunkt was gewesen (Apropos, ist das ausm Fenster fotografiert?
)
Manolo dein Bild hat micht besonders beeindruckt. Das stimmt die Stimmung echt super.
Sind aber noch auch von anderen sehr gute Bilder dabei.![]()
Danke dir!
Du meinst, den Fokus stärker auf die Blase?
Ja genau
Das sieht auf dem "großen" Bild aus, als gäbe es eine interessante Farbe und ein interessantes Muster.
Erwischt, ja hatte mal wieder meine Problemchen. Kurze Belichtungszeit -> abgesoffene "Landschaft" Längere Belichtungszeit -> Ladschaft hell, Himmel hell
Nächstes Mal lasse ich dann aber lieber die Landschaft etwas absaufen, damit der Himmel schöner aussieht.
Die Rottöne kommen leider nie richtig gut raus...
Ja, das Foto hab ich aus dem Fenster fotografiert (aus dem offenen) War zu spät dran und hatte keine Zeit mehr auf den Schwarzwald zu klettern
Die Berge im Sonenuntergang sind die Vogesen![]()
Ok also hier mal ein Crop.
Das ist der Bildqualität zwar nicht gerade zuträglich, aber für's Web sollte es reichen:
Jaja, ist schon irgendwie ne Kunst/Wissenschaft
Aber ich vermute mal, solange man keine Verlaufsfilter benutzt oder am PC nicht mehrere Bilder zusammenbastelt, wird einem nix anderes übrig bleiben als absaufen lassen (wobei sich ja gerade das oftmals gut macht) (Soll jetzt auch nicht heißen, dass du dir da jetzt noch extra was zulegen sollst, kommt später vielleicht "ganz von allein")
Und nicht dass wir uns missverstehen: Ich meinte die Birken und nicht die Berge(oder war das nur ne zusätzliche Info?)
PS:"aus dem offenen" - haja dann...(meine Mondbilder die ich hier eingestellt hab, müssten auch ausm Fenster (und Balkon) sein
) warum nicht...
(Bin auch immer wieder mal am überlegen wegen nem Filter...und dann gehts los: welche Dichte...ähm... und dann lass ichs doch)
Ich kann dich trösten...Du bist nicht alleine mit diesem Problem![]()