Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist keine LOMO und soll keine sein. Es ist etwas Anderes, Eigeneres. Es ist meine Art zu fotografieren. Und meine Art Dinge uaszudrücken. Die gefällt mir. Und weil sie mir gefällt, präsentiere ich sie dementsprechend. So wirds immer sein.
...es erinnert mich ... an unseren Nachbarshund ... bekommst den Hund ... nicht vor die Tür, hat er aber erstmal ... sein Häufchen gemacht, bekommst du ihn mit nichts wieder rein - so stolz ist er darauf.
...
aber wenn er sein Häufchen so liebt...soll er![]()
Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier nur noch über die Person des TO's diskutiert wird und schon lange nicht mehr über die Bilder. Wenn es dabei bleibt, kann dieser Thread auch geschlossen werden, weil sich das Thema längst erschöpft hat und sich die Diskussion nur noch im Kreise dreht.
LG Steffen
http://www.butowmaler.com/
In meinen Augen ein begnadeter Künstler..
Man achte bitte auf das Selbstportrait der Startseite![]()
Ohne jetzt die 11 Seiten zu diesem "Kunstwerk" gelesen zu haben -
hab erst mal auf die Browserzeile geschaut, ob ich nicht aus Versehen bei den Fussel Comments gelandet bin![]()
In der geschichte schreibt er, dass es *******e ist dauernd in der wohnung zu hocken und geschichten zu schreiben. Dass er [...] wieder mal coole sachen machen wolle.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier nur noch über die Person des TO's diskutiert wird und schon lange nicht mehr über die Bilder. Wenn es dabei bleibt, kann dieser Thread auch geschlossen werden, weil sich das Thema längst erschöpft hat und sich die Diskussion nur noch im Kreise dreht.
LG Steffen
Abfallverwertung oder Vaseline auf der Linse?
(...) das macht dann wohl eher den Eindruck das du es eindeutig nicht drauf hast (...)
(...) Ich spekulier mal: Du hast irgendwelche künstlerisch wertvolle Aufnahmen in M gemacht und im Anschluß vergessen, den AF anzuschalten und die Belichtung anzupassen, um im Anschluss daran das raw am PC hochzuziehen, weil das Bild zu dunkel war, um zu erkennen, wen du da eigentlich fotografiert hast?...(...)
Ich denke der Thread ist gar nicht ernst gemeint![]()
(...) Wir haben hier einen 19jährigen, der ein Bild einstellt, dass objektiv betrachtet nix geworden ist. Einfach ein Fehlschuss, falsch fokussiert.
Warum hat er das Bild nicht gleich gelöscht und einen neuen Versuch gestartet? Das ist für mich die große Frage. Bekommt er einfach keine guten Aufnahmen hin? Hat er ein Seh-Problem oder eine verminderte Wahrnehmung?
Oder will er sich auf Teufel komm raus als Künstler fühlen und solche "Werke" vorzeigen als etwas "Anderes".
Die meisten hier sehen das wohl so, wie es ist: der Versuch eines Selbstportraits ist einfach misslungen!
(...) Weil andere solche Ergebnisse ganz schnell in den Mülleimer werfen, wo es auch hingehört. Und nicht in der Galerie. Allenfalls unter "Problembilder" könnte ich mir sowas vorstellen, wenn auch schwer.
Wieso, um alles in der Welt, stellst Du solch ein Foto ein(...)
(...) Wenn das Bild wirklich ernst gemeint war, weiß ich echt nicht mehr weiter. Es gibt leute die strengen sich tierisch an um die schärfe auf die Augen zu bekommen und erhoffen sich ein paar Kommentare (positive wie negative!), bekommen aber nichts. So ein "unglaubliches Kunstbild" wie das hier, hat jedoch schon viele Seiten?
Ich glaub schönlangsam das Fotografie nix für mich is, wenn sowas hier ernst genommen wird... da stimmen mir sicher einige zu, oder?
![]()
Ich denke der TO hat mit seinem "SelbstProTrait" die Kriterien für
- Offtopic bereits im ersten Beitrag
und
- Tatbestand der User-Beleidigung (auch wenn gegen sich selbst gerichtet)
erfüllt.
---- Son of LaFeFa----
Selten so gelacht![]()
Schade um den Webspace ^^
Das Bild samt deines Pseudokunstgelabers gehört eher zu "Kalkofes Mattscheibe". Entschuldigung, was heißt hier; du denkst, dahinter steckt mehr?
Lies mal das Märchen "Des Kaisers neue Kleider".
Gibts hier keine besseren Bilder über die man diskutieren kann?
Das macht mich sehr stolz au meinen (4 jährigen ) Sohn, der mit meinem Handy so ein Foto geschossen hat. Ich stell´s hier auch mal rein, wenn so ein Schrott gleich 65 Antworten auf sich zieht.
Don´t feed the trolls...
wieso verteidigst du den schrott eigentlich so Oo
versteh das manchmal nich, hat weder mit kunst noch mit sonst was zu tun, es rauscht schlicht und ergreifend mach lieber was neues ^^
Und das alles ohne eine einzige Titte. DAS ist doch mal eine Leistung! Da muss sich Herr Busek aber in Zukunft warm anziehen!
Als nächstes kann der TO ja seine Fäkalien zur gefälligen Bewertung einstellen.
Gruß Rue
das würd ich mit einer vga-handykamera besser hinbekommen als du...
die ganzen leute die hier gesperrt wurden,alle wegen ihrer comments in deinem thread?hab nur 2 seiten überflogen grade
war das dein heimliches ziel? dass du es als dein ziel ansiehst unperfekte und unscharfe bilder zu machen wurde ja schon in einem anderen thread von dir bemerkt,das ist zwar das gleiche für mich wie bei nem rennen letzter zu werden (...)
OT an
nachdem ich mir das hier alles durchgelesen habe, reifte in mir der Entschluß, meine in der Mülltonne liegenden, abgelaufenen Turnschuhe aus eben dieser Mülltonne zu retten und im Wohnzimmer an die Wand zu hängen. Vordem noch flugs fotografieren, mit dem Gaußschen Weichzeichner platt bügeln und als Poster daneben.
OT aus
Das kann hier doch nicht ernst gemeint sein![]()
(...) Daß das besprochene Selbstportrait jedem technisch versierten Betrachter den Mageninhalt nach oben kehrt ist keine verblüffende oder gar überraschende Weisheit.........und dies ist auch dem TO durchaus bewußt. So denke ich zumindest. Geschickt, wie es ihm gelingt durch diese gezielt gesetzte, und wohl dosierte (Bild)provokation das Augenmerk auf sich zu richten. Habe in dieser Hinsicht schon weitaus schlechtere Vorgehensweisen erlebt.............
Just my opinion...........Karl
Meine Anteilnahme.
Den meisten hier gefällt es auch nicht.
Nicht alles, was man als Absicht deklariert, (z.B. unscharf und nichtssagend fotografieren) wird von der Umwelt auch so wahrgenommen.
Wenn du wieder mal so etwas machst, zeige es bitte nicht-ist Zeitverschwendung.
(...) aber ich interpretiere hier einen Ausbruch ins übertrieben negative, weil du es nicht richtig gut kannst, und so bleibt dir nur das schlechte um aufzufallen.(...)
Entschuldige bitte, es erinnert mich ein wenig an unseren Nachbarshund, den Chiwawa Shorty.
Du bekommst den Hund mit absolut nichts vor die Tür, hat er aber erstmal draussen sein Häufchen gemacht, bekommst du ihn mit nichts wieder rein - so stolz ist er darauf.
Ich toleriere seine Sichtweise, es ist schon etwas eigenartig,
aber wenn er sein Häufchen so liebt...soll er![]()
wollte mir mal mit diesem best-of nen querschnitt verschaffen, um das niveau dieses forums besser einschätzen zu können ... bei 1000 muss ich wohl garnicht aufhören, da bin ich sicher schon weg. zuviel vollhonks:
Btw. out of cam
Denke mal, das themaroxs bewusst mit dem Bild in einem TechyForum provozieren will.