Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallöchen, ich hätte mal eine Frage an Alle:
Da ich mich momentan immer stärker mit Photoshop beschäftige, habe ich mir überlegt einen parallelen Workshop dazu zu starten. Selbst habe ich noch nicht viel Ahnung, aber gerade durch diese Spielerei und den Austausch mit Anderen lernt man ja umso schneller.
Wenn jemand aus dem Sommer-Workshop daran Interesse hat, dann lasst es mich wissen, da ich euch natürlich bevorzugt auf die Teilnehmerliste setzen würde
Wann, wie usw ich das ganze starte kann ich noch nicht genau sagen.
Lg
Habt ihr denn alle Photoshop? ...
Hab mich für die "light" Variante Elemts entschieden und fahre damit bisher ganz gut.
Interesse hätte ich generell schon, nur weiß ich halt nicht, inwieweit das ohne die Software Sinn macht. Mit der 30-Tage Trial kommt man da bestimmt auch nicht weiter.
... Was ich etwas vermisse, ist die Möglichkeit mehrere Bilder in einem Rutsch zu bearbeiten ...
Soo, morgen ist der letzte Tag der ersten Aufgabe. Also alle die noch keine Bilder gepostet haben können heute noch raus ein paar Bilder knipsen
Bin mal gespannt wie viele morgen noch übrig bleiben![]()
Was ist, wenn einer keine Bilder oder keine Kritiken eingereicht hat? Fliegt er/sie dann raus?