• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sommer-Workshop Bildaufbau: Info- und Plauderthread

Servus, wollte nur sagen ich werde mich wohl bis Sonntag verspäten (Hoffentlich nur...).

@ Ma_Dalton:

Wo hast du denn das Bild 2 gemacht? Sind das Hasenspuren im Schnee?

@Ma_Dalton:
Danke für die Info.

Wann bist du im Urlaub? Die nächsten Aufgaben sind ja nur noch Bildbearbeitung. Vielleicht können wir sie schneller durchgehen, damit wir vor deinem Urlaub fertig werden.

@ 113120, DSLR-Lehrling:
Was meint ihr?

Also theoretisch können wir es gern verkürzen, allerdings sind es ja noch 4 Aufgaben. Wenn man das jetzt auf einen Monat umrechnet wäre das nur eine Woche pro Aufgabe, dass fänd ich schon bissl taff. Aber würde natürlich gern Sebastian entgegenkommen keine Frage. :)

sry Leute ich bin leider raus.
Mir fehlt aktuell gerade die Zeit und die Muse hier fortzusetzen.
Ich schaffs noch nichtmal Aufgabe 8 zu kommentieren.
Es tut mir wirklich leid,hatte viel Spaß und habe einiges gelernt,danke dafür.

Das ist echt schade...ich komm mir hier langsam vor, wie die 10 kleinen Maximalpikmentierten :).
Trotzdem alles Gute und vielen Dank fürs lange Durchhalten.

Ja, da waren es nur noch 3. Sehr schade, aber gut immerhin bescheid gesagt :) Hab mal geschaut, es kommen wohl nicht viele Kurse überhaupt so weit wie wir es sind. Von daher schonmal :top:

Wenn jetzt noch Gulo Bilder einstellt und seine Bewertung abgibt, können wir ja schon fast die nächste Aufgabe starten :)

...Ihre Bewertung. Es gibt auch weibliche Fotografen:lol:

Vor morgen oder Freitag schaff ich es nicht. Aber ich bleib dran. Zur Not können wir auch alle übrigen Aufgaben öffnen und jeder macht halt dann alle durch, so schnell's geht. Ich komme leider immer ziemlich spät nach Hause. Aber auf den letzten Zügen aufgeben gilt nicht :top:

Was haltet ihr davon, wenn wir die restlichen Bildbearbeitungsaufgaben einfach in dem einen Thread zusammenfassen? Dann muss ich nicht jedes mal nen neuen aufmachen. So lange wir dann über unsere Bilder und Kritik einen passenden Titel schreiben, sollte es ja auseinander zu halten sein. Die Aufageben würde ich im aktuellen Thread natürlich noch verlinken.

Zuletzt bearbeitet:
:p Kein Thema. Bin schlimmeres gewohnt.

Wir können gerne die Aufgaben zusammenlegen. Sollen wir dann alle Bilder in Aufgabe 9 posten? Eine Bitte hätte ich aber noch.Für alle Aufgaben brauch ich mindestens das nächste WE evtl. sogar noch das übernächste. Momentan komme ich immer relativ spät aus der Arbeit und bin dann dementsprechend erschlagen. Dann wären wir am 23/24. März mit allen Aufgaben fertig. Müsste dann für Ma_Dalton dann auch noch passen, oder? Sorry, aber auf den letzten Zügen will ich jetzt auch nicht aufgeben.

Ja, alles in Aufgabe 9, ich schreibe die anderen noch dazu und das Datum für die Abgabe verschiebe ich natürlich auch nach hinten. Mir reicht sogar noch das Osterwochenende :), am 04.04. geht der Flieger.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten