Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, auch nicht vor Pflanzen oder Waldbränden.Gerade zum Ausschließen - Warnung vor irgendwelchen Pflanzen? Hat es etwas mit Waldbränden zu tun?
Kein Runterfallen, kein Verbot.Keine Warnung vorm Runterfallen, kein Verbot, nix, was mit Wasser zu tun hat?
Wasser ja. Aber keine Tsunamis oder Freak Waves. Flash Floods.. hm..Aber Wasser. Tsunami-Warnung? Freak waves? Flash floods?
Wasser ja. Aber keine Tsunamis oder Freak Waves. Flash Floods.. hm..
Gelöst ist es trotzdem noch nicht. Was macht ein solches Schild in dieser Höhe (vgl. 1. Bild)?
Eigentlich nur eine Straßenecke, die aber als Aussichtspunkt durchgehen könnte. Keine bösen Buben.Das Schild steht auf einem Parkplatz / Rastplatz / Aussichtspunkt, nehme ich an. Warnung vor bösen Buben?
Gleitschirmflieger gibt es da gelegentlich, Klippenspringer nicht - also auch kein Flachwasser.vielleicht ist ein Hinweis für Gleitschirmspringer ala vorsicht Fallwinde oder etwa für Klippenspringer ala Achtung Flachwasser!![]()
In der Höhe?Ah, vielleicht Augang eines (kleinen) Tales, Bachbetts etc., wo irgend etwas bei Regen (auch weiter entfernt fallend) schnell anschwellen kann.
Aber warum in der Höhe? Wir befinden uns locker 100 m höher, wenn nicht mehr.Flash Floods. Steht ja auch drauf. Staudaemme halt.
Aber warum in der Höhe? Wir befinden uns locker 100 m höher, wenn nicht mehr.
Bingo!Achso, wird vermutlich am Eingang eines Wanderweges oder so sein.
Yup. Deine Antwort war schon richtig - ich hab bloss ein bissel gebraucht, die Links zusammenzuklamüsern. Vor allem den zu Google Maps. Auf Streetview sieht man das dann aber alles sehr schön.Und der Wanderweg geht weiter unten vielleicht durch so ne Stelle. Ist sinnvoll schon vorher vorzuwarnen, damit man dran denkt.