• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

So sieht die 10D mit verschiedenen Optiken aus:

• Themenersteller Themenersteller Gast_876
  • Erstellt am Erstellt am
meins habe ich auch noch:
10d + BG + 550ex + 12 + 20 + 36mm Zwischenring + 2x TK + 1,4x TK + 100-400er auf Linhof Profi III + Novoflexminiconnect

hehe. Sach ma Leute habt Ihr da eigentlich nicht Angst, daß das irgendwann mal in der Mitte durchbricht? :)

Ich habs bei der D60 schon leise knirschen gehört, als ich das alte Praktica 135er 2.8 draufhatte und zwei Zwischenringe und einen alten Metz oben drauf.

viele Grüße
Thomas

thebrick schrieb:
hehe. Sach ma Leute habt Ihr da eigentlich nicht Angst, daß das irgendwann mal in der Mitte durchbricht? :)

Nö, habe ich net, wenn was kaputt gehen sollte, was ich net vermute, da das noch ohne probleme geklappt hat, habe ich ja noch im notfall ne Versicherung. :D meine Ausrüstung ist ja auch gegen eigene Dummheit versichert. ;)

Kurze Anfrag...am Anfang gabs hier ein Bild von der 10D mit dem 100-300/4 EX von Sigma...könnte jemadn von euch, der diese Kombi besitzt, nochmal ein solches Bild einstellen?

so endlich ein 10D thread ok also hier was, was hoffentlich noch nicht da war:

mit 70-300DO kurz
ausgefahren mit geli

mit 1785is kurz (modified)
ausgefahren mit geli

mit beroflex 8/500 wundertüte

haette noch das 70-2004L und das 50/1,8 aber die waren ja schon... :rolleyes:
gruss

Zuletzt bearbeitet:
aber mit geli fehlt das 70-200 4L noch, glaube ich :D
und zur nachahmung mein NACKTES, weil modifiziertes 17-85 von hinten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich diesen alten Thread wieder rausgrame. Nicht hauen.:D
Weil ich grad so schoen in der Entscheidungsfindung bin, wollt ich fragen ob jemand ein fetziges Foto von der 10D mit dem 24-105 L hat? Als der Thread lief, gabs das ja glaub ich noch nicht.;)
Danke im Vorraus!:)

Es gruesst das ES

Danke! :D
Ich hab ihm gleich eine PN geschrieben. Irgendwie gefaellt mir der Thread, auch wenn die meisten Bilder schon wieder raus sind. :( Was Kameralaeden angeht ist Neuseeland echt arm dran.

Es gruesst das ES

WERBUNG
Zurück
Oben Unten