• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

So sieht die 10D mit verschiedenen Optiken aus:

• Themenersteller Themenersteller Gast_876
  • Erstellt am Erstellt am
@Sun-10D:
Oh mann, das Teil ist der absolute Wahnsinn! Danke für die Bilder.

Dafür braucht man doch eigentlich einen Waffenschein, oder?

Ich muss ja mal sagen... Klar haett ich auch gern ein schoenes L...

Aber warum muessen die weiss sein???

Haett gern eins in Schwarz...

Na bis zum 200L 2.8 sind die doch schwarz ;) wie wärs denn mit dem 135L 2.0 - eine wahre Traumoptik.

Ich will aber son langes, cooles L haben!!! In Schwarz... Meno!!! ;-)

Na ich hab gerade ein langes, schwarzes, cooles L ... ähhhhhhhhh EX ;) ... hier ...

Ich warte noch auf ein Bild mit dem 80-400 EX OS in ausgefahrenem Zustand! :D

:rolleyes: Sach ma, gabs da nich ma nen Thread, der besagte, mit der 300D kann man keine Tiere Foten weil die dann weglaufen wegen dem Silber und weil das reflektiert und den Tieren zu hell iss??? :D :D :D

Wie isn das dann mit den Ls?? Laufen da auch alle Tiere wech? :eek:

Also ich könnt ja hier ein Bild der 1DMK2 mit Sigma 300-800EX (schwarz ;)) posten, aber ich will nicht wissen wie die ganzen sabbernden Leute dann aussehen würden - daher lass ich es lieber :D

:D Quatsch das war doch nur ein Scherz - ich hab doch son Zeug nicht - und leider auch keinen Bekannten der sowas hat :sad:
Aber ich hab die beiden Bilder im Netz gefunden :D
sigma300-800.jpg

Sigma-300-800-300pxlht-jpeg60.jpg

:eek: Da haben wirs.

Wir sind doch alles nur kleine unwichtige Hobbyfotografen... ;)

Die L Optiken sind auch nicht richtig weiß, sondern so Computer beige/grau .... und die haben so eine helle Farbe, damit man die SPANNER Nachts besser erkennen kann. :D :D :D

@ Musikfreak... meinen Monitor muß ich nicht von Sabber befreien, sondern meinen Schreibtisch von den Tränen trocknen. :( ;)

Sun :cool:

Musikfreak schrieb:
:D Quatsch das war doch nur ein Scherz - ich hab doch son Zeug nicht - und leider auch keinen Bekannten der sowas hat :sad:
Aber ich hab die beiden Bilder im Netz gefunden :D
sigma300-800.jpg

Sigma-300-800-300pxlht-jpeg60.jpg
Ich will nicht wissen, was ein FIlter in der Größe kostet :eek: vermutlich mehr als ne 10D :D

Viele Grüße
Franklin

Filter: kein Problem: Da nimmt man als Filter einfach ein rundes Glastablett oder man hat zufällig Kontakt zu einer Werft und kann günstig ein Bullauge bekommen :D

Osiris :cool:

PS: Transportiert man diese Riesenteile in Köchern, Kleiderschränken oder Särgen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten