Gast_876
Guest
Na ein Sigma 300-800 EX!!!!!!!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Objektiv behält sowohl beim Fokussieren wie auch Zoomen seine Baulänge bei, was die Handhabung des Objektives einfach und bequem gestaltet.
objektive, die an der 10d funktionieren, sollten auch an der 300d funktionieren.21st Century Digital Boy schrieb:Funktionieren alle hier vorgestelleten Objektive auch an der 300D?
Respekt an die stolzen besitzer übrigens...
abscha schrieb:Ja da kommt man echt auf falsche Gedanken wenn man die Bilder sieht
@ John Mason: Du hast da was von EF 70-210/4L in deiner sig stehen. Gibt es sowas oder hat es das nur mal gegeben?
Gruss Fabien
Byter1970 schrieb:Da fehlen noch 2 (und ein Aufsatz)
Sigma 80-400/4,5-5,6 APO EX OS
![]()
Viele Grüße
Klaus
ewm schrieb:Hallo Byter1970,
wo hast Du die interessante Abstützung an der Sonnenblende des Sigma 80-400/4,5-5,6 APO EX OS her? Besonders die Lösung mit den Rollen gefällt mir gut
Gruß
ewm
Sun-10D schrieb:Die L Optiken sind auch nicht richtig weiß, sondern so Computer beige/grau .... und die haben so eine helle Farbe, damit man die SPANNER Nachts besser erkennen kann.![]()
Stimmt eigentlich. Auf jeden Fall sind die DOs relativ klein und leicht (bezogen auf Optiken in normaler Nauweise).Jimmi schrieb:Das "DO" kennzeichnet ein spezielles Linsenelement (Diffractive Optics), welches die Lichtstrahlen nicht bricht, sondern beugt (Glaube ich zumindest) und für hohe Abbildungsleistung sorgt.
Außerdem kann durch dieses Element das Objektiv sehr kompakt gebaut werden.
In meinen Augen ist das Marketing. Wer möchte nicht mit so einem weißen Rohr herumlaufenNucki schrieb:Jetzt mal ernstWieso sind die L eigentlich so weiß-beige und nicht schwarz? Hat das nen Grund?
JakobH schrieb:In meinen Augen ist das Marketing. Wer möchte nicht mit so einem weißen Rohr herumlaufen![]()
Oft heißt es aber, durch die weiße Farbe erhitzt sich die Optik nicht so stark und es gibt dadurch weniger Probleme mit der Wärmeausdehnung...
Jimmi schrieb:Alle wollen sie 'ne schwarze Kamera, aber weiße Objektive![]()
![]()
![]()