Good-Nightmares
Themenersteller
Weil ich da zur zeit viel zu viel poste 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hätte nur ne kurze frage: ist das hier "dein" thread oder darf ich das als "allgemeiner skateboard-thread" verstehen? das wäre nämlich fein.
hey,
erstmal ein riesen Lob an dich und deine tolle Arbeit ( welche ja zum Glück auch schon tolleriert wurde und das nicht nur durch User hier im Forum).
Ich persönlich habe mir vor kurzem ein neues Equip gekauft ( Siehe Signatur ) da mein altes einfach den Geist aufgegeben hat und strebe nun auch, neben Portrait und diversen anderen Bereichen die Skateboard / BMXfotografie an .
Ich finde es super wie du den Usern hier alles erzählst und mit deinen Bildern sehr schön veranschaulichst, ich selbst habe dadurch einen viel besseren Einblick bekommen wie deine Sessions so ablaufen.
Sobald das Wetter wieder besser wird werde ich mich wieder in die diversen Parks und Anlagen begeben um fleißig loszulegen, die einzige Indoor Halle die wir haben ist leider momentan nicht geöffnet .
Bin natürlich noch sehr am überlegen welches Objektiv und ob ich direkt meinen Blitz ich einpacken soll . f4 L IS US 70-200 ? 50 1.4 ? 17-40 L USM ? oder doch das nächste Woche gekaufte Sigma 2,8 / 15mm EX DG ?
War eigentlich drauf und dran mir den ST-E2 von Canon zu kaufen und dazu noch einen zweiten 430 EX II jedoch bin ich von deiner Kombi auch sehr überzeugt was Funkprogramm angeht.
Ich hoffe du wirst uns weiterhin mit Bildern und Infos füttern,
mach weiter so
![]()