• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Skateboarding 2011

Fabian Surber - Switch Heelflip

surberswitchheel6.jpg

Jau 2 Blitze. ich find das andre auch schöner, weils Board da halt genau parallel in der Luft hängt. Aber hier sieht man die Bank halt..

so und jetzt erkllärst du mir mal bitte wie du die leute immer wieder dazu bekommst fotos zu machen. beimir ist das mitlerweile so das die immer sagen morgen morgen nur nicht heute.
btt: foto taugt auf jeden fall bis eben die ganzen leute.

wie per PN geschrieben, hammer foto :) *neid*

@kphoto : ich geh meist so vor , ich geh einfach zu den skateparks, knipps die Leute mit denen ich da bin und dann kommen die Leute meisst schon von selbst auf mich zu , ab und an wenn ich merke das sie damit kein Problem haben, knipse ich sie einfach auch mal und zu 100% kamen sie daraufhin immer zu mir und fragen "zeig mal her , super " und schon war der kontakt da und sie wollten meine Facebook / email um sich auszutauschen und neue Termine auszumachen.

lg

Haha danke!
Ich hab nen gebrochenen kleinen Zeh, entsprechend tut laufen weh und skaten geht grade sowieso nicht.
Bin aber gestern mal trotzdem nach Stuttgart und hab ein Foto geschossen.

David Bednarz - Ollie

5818605307_bb2ea30cb3_b.jpg

gegen so einen fensterramen gelaufen? wenn ja haben wir das gleiche schicksal...
btt: bild und licht taugt mir enorm gut. allerdings ist mir das tshirt am rücken zu hot. ich weiß es ist enorm schwierig aber es ist halt nicht von vorteil. und dann noch die lienenführung. da geht noch was... aber sonst wie meistens:eek::top:

ja ich weiß weiße t-shirts sind eig total dumm... mit den linien hätte ich die eine unten rechts in die ecke laufen lassen oben rechts das silberne in die ecke und hinten wäre bestimmt auch noch was geganngen.
hast du das bild vielleicht von vorne? also bei ihm jetzt als buttshot? nur eben mit nem anderem fahrer`? weil da könnt man bestimmt noch was machen

edit: danke wünsch ich dir auch

Das obere ist von Linienführung etc echt interessant. Mein Problem ist ein Bisschen dass ich absolut nicht sehe wie er springt. Also noch vorne (oben), oder links, wenn eines der beiden, ist der dann gerade um 90° gedreht weil er n 180 oä. macht? Ich erkenn es echt nicht... :o Das verwirrt mich :o

Das Blech das oben rechts vor der Stufe liegt, ist ein Anfahrtsblech, um die Lücken vor den Stufen zu überwinden. er ist von oben rechts angefahren und fliegt richtung unten links.
Wollte mal was andres ausprobieren, nen neuen Winkel, bzw neue Perspektive, bisschen experimentieren. Einfach um von meinen Standards abzuweichen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten