Good-Nightmares
Themenersteller
Vom Wochenende:
Andi Welther - Kickflip Backtail, mal komplett ohne Blitze..
Andi Welther - Kickflip Backtail, mal komplett ohne Blitze..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dieses licht durch die decke taugt mir extrem! blitz bild is zwar auch geil aber des hier is noch ne nummer besser find ich
der moment ist auch geil
maaaaaan ICH WILL WIEDER FOTOGRAFIEREN GEHN!!!!!
Davi Machado - Fs Bigspin 11er (Versuch)
Davi Machado - Fs Bigspin 11er (Versuch)
![]()
Haris Kahriman - Kickflip
![]()
Naja der Thread ist eigentlich für MICH und meine persönliche Entwicklung in der Skatefotografie.
Dein Bild ist ganz okay,
Aber ich hätte die Blende weiter aufgemacht und später abgedrückt, weil der Moment viel zu früh ist.
Bitte aber zukünftig die Bilder wo anders reinstellen.
Naja der Thread ist eigentlich für MICH und meine persönliche Entwicklung in der Skatefotografie.
Dein Bild ist ganz okay,
Aber ich hätte die Blende weiter aufgemacht und später abgedrückt, weil der Moment viel zu früh ist.
Bitte aber zukünftig die Bilder wo anders reinstellen.
OMG.
ciao
er meinte "oh my god"
So ich bin zwar noch Anfänger,daher kann ich nicht wirklich über die Technischen Aspekte reden... aber ich wollte nur sagen, bin selber Skate-Anfänger und für mich drücken die Bilder einfach Lebensfreude und Freiheit aus...Finde ich sehr gut !Das is mir klar.
Schluss jetzt mit Offtopic.
Wer was hat, dann bitte nur Kritik zu den Bildern.