Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie wichtig ist anderen Mitgliedern diese Info?
Ich finde es sehr sinnvoll, weil man dann auch Leute über ihre Erfahrungen mit gewissen Geräten, die man sich anschaffen möchte, befragen kann...
Das ist mir recht Wurst, wie mit dem Thema BIlder im Biete-Bereich oder nicht.Aber wer übernimmt die Gewähr, dass die Angaben auch den tatsächlichen Verhältnissen entsprechen?
Dennoch ist die Frage zeitlos.Nur mal so: Der Thread ist über 6 Jahre alt...
Hat schon manchmal etwas von Schw*nzvergleich einige Signaturen.
Ich halte das so: Wens interessiert soll auf meiner HP schauen aber explizit in die SIgnatur rein muss es nicht.
Sorry, aber musste sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann wäre ich vermutlich der glücklichste Mensch auf Erden *fg*Und es befriedigt natürlich ein wenig das Ego, wenn man zeigen kann, was man alles tolles hat...
Manchmal ist es auch mühsam wenn man in einem Thread (über die Browser-Suche) ein bestimmtes Objektiv sucht und dann ständig auf Suchergebnisse in der Signatur trifft.
Dann nimm doch die Forum-Suche. Da werden die Signaturen nicht für Suchen herangezogen..
Edit: Ok, innerhalb eines Threads gebe ich dir Recht...
Hallo,
sehe in der Signatur bei Vielen die Angaben zur Ausrüstung,
wie wichtig ist anderen Mitgliedern diese Info?