Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann mit meiner 300d unter den richtigen Bedingungen super Bilder machen, ziehe aber trotzdem die 20d vor - besserer Autofokus, bessere Haptik, schnelleres Speichern, weniger Rauschen bei hohen ISO etc.na so schlimm kann's ja nicht sein, wenn selbst die bilder der inzwischen uralten sd9 noch sehr gut sind.![]()
Halte ich für ein Gerücht.
Die Teuerste der letzten 30 Tage ging in den Bucht mitsamt 18-50 um 307.- weg, die Billigste ohne Linse um 140.-.![]()
...wer hat die denn für 1600,- € angeboten ?...Verglichen dazu ist der Preisverfall einer SD14 ja wohl erheblich (ursprünglicher UVP 1600,- Euro).
Seit drei Jahren habe ich die SD9. Die Bilder sind sehr gut (meine Meinung!).
Eine weitere SD werde ich mir nicht mehr kaufen, Sigma hat alles verschlafen, was heute von einer Kamera verlangt wird.
Gruß Eberhard
denn stell Dir vor es kommt tatsächlich eine Sigma die in vielen Sachen besser abschneiden wird,
Du hast einerseits recht das Sigma alles verschlafen hat das Stimmt, aber lass Deine Launeflügel nicht so tief sinken, denn stell Dir vor es kommt tatsächlich eine Sigma die in vielen Sachen besser abschneiden wird, wie wärs mit SD18 oder SD30 wollen wir geduldig sein und wenn Sigma mit der neuen Kamera das Vertrauen vieler Kunden doch verliert dann kann man diese zur Schrotthaufen der Geschichte abstempeln.
Der Markterfolg der SD14 wäre weit höher gewesen, wenn Sigma sie nicht so vollkommen überteuert in die Läden gegeben hätte.
Hätte man praxisnahe 1000.- UVP und 800.- bis 900.- Strassenpreis angesetzt, dann hätte ich auch eine. Aber 1500.- ist für das Ding einfach zuviel gewesen.
...,
besser? besser als wer oder was?
Das sollte ich bedenken,
ich bin jetzt 64, bei der SD18 sicher 84, dei der SD30 vielleicht 120. Das schafft höchstens Johannes Heesters. Aber ich bin voller Hoffnung.
Gruß Eberhard
Schön für dich. Schade nur, dass du den Humor / Sarkasmus nicht mitkriegst. Rechne dir mal aus, wann Eberhard den Nachfolger der SD 14 erwartetIch bewundere immer wieder die Betagten Menschen in Ihrer erfahrung an Hoffnung und Geduld, ich erkenne sowas mit Hochrespekt an!
Seltenheitswert?![]()
Das sollte ich bedenken,
ich bin jetzt 64, bei der SD18 sicher 84, dei der SD30 vielleicht 120. Das schafft höchstens Johannes Heesters. Aber ich bin voller Hoffnung.
Gruß Eberhard
Schön für dich. Schade nur, dass du den Humor / Sarkasmus nicht mitkriegst. Rechne dir mal aus, wann Eberhard den Nachfolger der SD 14 erwartet
Grüße Ingo
äähm kennen wir uns?du sprichst mit mir als ob du mich schon 10 Jahre lang kennst, sorry ich kenn dich nicht und ich bin mir sicher du kennst mich auch nicht! nimm bitte abstand von mir mit deinen dummen-sinnlosen sprüchen, die sind mir besonders fremd, ich meide deren bekanntschaft nähmlich mutwillig weil sie zum Thema nicht passen
![]()
...oder noch zu hoch, wenn man sieht, was ein Olympus E-510 - Kit mit zwei besseren Objektiven kostet.... Der derzeitige Bundlepreis mit der Krücke von Blitz und dem 18-200 OS von 899-999 Euro ist dann auch keine Sensation, sondern schlicht angemessen