Ironie wird offenbar nicht überall verstanden.Vergiss es mit Nikon wäre es nicht passiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ironie wird offenbar nicht überall verstanden.Vergiss es mit Nikon wäre es nicht passiert
Vielleicht hat er ein Schlachtobjekt oder er sucht ein Schlachtobjekt?Verfl… ja!
Aber warum kaufts der Händler?
~k.
Gruß nach BERLIN.
Oder der tatsächlich nötige Reparaturumfang ist weitaus kleiner als die "Sturzpauschale" der Hersteller, wo aus Gewährleistungsgründen sicher alles getauscht wird, was durch den Sturz kaputt sein könnte, und er kanns billig richten.
Übrigens wäre das mit einem Nikon tatsächlich nicht passiert, mit einem Tamron auch nicht.
Würde ich vor dem Neukauf dran denken.
Übrigens wäre das mit einem Nikon tatsächlich nicht passiert, mit einem Tamron auch nicht.
Würde ich vor dem Neukauf dran denken.
Ich habe 7 Sigma-Objektive, und keines ist defekt. Mein Nikon 50/1,4D hat nach leichtem Sturz einen schwergängigen Fokus.Gibts andere Meinungen dazu?
Meine launige Bemerkung von wegen "mit Nikon wäre das nicht passiert" bereue ich - ich hätte nicht erwartet, daß die das lächerliche Sigma-Bashing befördert, statt es bloßzustellen.
Tamron ? [...] Gibts andere Meinungen dazu?
Meine launige Bemerkung von wegen "mit Nikon wäre das nicht passiert" bereue ich - ich hätte nicht erwartet, daß die das lächerliche Sigma-Bashing befördert, statt es bloßzustellen.
es soll auch leute geben die sich verunfallte autos kaufen, diese zuhause nach feierabend selbst wieder gerade klopfen (oder diese dazu ins benachbarte ausland karren) und dann halt für 5000€ einen "neuen" porsche vor der tür stehen habenAber warum kaufts der Händler?
es soll auch leute geben die sich verunfallte autos kaufen, diese zuhause nach feierabend selbst wieder gerade klopf..
Also euch einen wunderbaren Freitag.
Als ich die Fotos im Frontfokus ansah und einige bei Offenblende 2.8 machte, sind alle im fokussierten Bereich bei einer Enfernung von 5 Metern unscharf.
Das hatte ich bei meinem defekten Objektiv nicht so!
Woran kann das liegen? Wenn ich die Blende leicht schliesse, gehts wieder!
Ich habe das Gefühl, dass zu viel Licht ins Objektiv fällt!
Zuviel Licht macht Bilder zu hell, aber nicht unscharf.
Wenn das Objektiv nicht als "fehlerbehaftet" angeboten wurde, dann würde ich es zurückgeben.ich habe mein Sima nun neu, bzw. habe ich hier angeboten bekommen. Es ist alles soweit i.o. bis gestern nach dem Shooting.
Als ich die Fotos im Frontfokus ansah und einige bei Offenblende 2.8 machte, sind alle im fokussierten Bereich bei einer Enfernung von 5 Metern unscharf.