Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn jeder mal seine Seriennummer
#Hier habe ich mal ein Beispiel.Fokus auf den Zapfen,und die Nadeln sind scharf.Entfernung 4-5m.Blende 2,8.Ingo
Das Bild mit dem Zapfen habe ich jetzt zu Sigma mit dem entsprechendem Kommentar gesendet. Ingo
Es kann ja auch garnicht am Objektiv liegen, unmöglich, wenn man garkeine Lizenz für das EF Protokoll hat, und garnicht weiss wie die Kommunikation zwischen Body und Objektiv abläuft![]()
Also imho steht im Exif nur die Seriennummer deiner Cam drin, aber zumindest das ein 50-150 verwendet wurde beweist ja, das es nur das Sigma sein kann.
Englisch ist die Sprache der Wahl, klar.
Hmm, schaut aus als wäre das Thema doch kein reines Canon Problem:
http://peterbernik.blogspot.com/2006/12/sigma-apo-50-150mm-f28-ex-dc-hsm-review.html
Ich weiss echt nicht, warum das mit der EF-Lizenz immer wieder behauptet wird, obwohl bereits mehrfach von Canon dementiert:
Niemand, keiner, nicht Sigma, Tokina, Tamron oder sonst irgendwer hat eine "Lizenz" für das EF Bajonett samt Protokoll.
Es sind durch die Bank alles Nachbauten, nichts weiter, diese Lizenz existiert überhaupt nicht.
Canon wär ja auch schön blöd, hier jemandem was zu verraten, womöglich ginge dann einer der großen Wettbewerbsvorteile flöten![]()
Stimmt, das implizert aber, das es Lizenz gibt oder ?
Ich meine, etwas nicht zu haben, was nicht existiert, macht ja als Aussage keine Sinn oder?![]()
Für alle die das Objektiv haben. Nach genau 6 Tagen bei Sigma habe ich es wieder in der Hand. Voller Spannung die ersten Bilder mit ca 1,5m Entfernung Blende 2,8. Morgen will ich mal auf einem Spaziergang Bilder machen, aber es sieht schon recht gut aus. Was ich nicht verstehe, ich musste trotz Garantie 14,50€ Transport bezahlen. Ingo