Grüss Gott

Klick das Bild
München am St. Jakobs Platz. Abgebildet ist das Jüdische Zentrum.
triangle

Klick das Bild
München am St. Jakobs Platz. Abgebildet ist das Jüdische Zentrum.
triangle
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ein HDR.
Danke !Ganz tolle Bilder.
Gerade die HDRs sind großartig und die recht extreme Bearbeitung passt super zu den extremen Perspektiven.
Will mir die Linse vielleicht auch noch besorgen, falls ich am Crop (Bis zum Umstieg auf VF) noch etwas mehr WW brauche.
Die Senkrechten müssen senkrecht sein. Einige Gebäudeseiten schräg. Die müssen auch schräg bleiben. Bei den schrägen Gebäudeseiten kann der Betrachter schwer einschätzen, wie die Perspektive die schräge beeinflusst. Bei den exakten Senkrechten weiß der Betrachter: die sind senkrecht und sollten auch im Bild senkrecht sein.
Am schwierigsten ist die quadratische Gebäudefront, die von deinem Kamerastandort seitlichen Blick hat. Die ist sehr gut korrigiert auch wenn nicht exakt quadratisch.
Am rechten Bildrand das Nachbargeäude passt auch perfekt.
Nicht leicht zu korrigierende Perspektive - sehr gut gelöst.
triangle
Ich muß auch sagen, daß mir die Bilder von Zizi im Großen und Ganzen sehr gut gefallen, trotzdem denke ich in letzter Zeit immer mehr, daß es gerade bei dieser z.T schon sehr extremen Optik doch hilfreicher für viele wäre, wenn die Bilder relativ unbearbeitet oder gar nur ooc wären.Sorry Leute, aber sind wir hier im Bildbearbeitungsthread oder in einem Beispielbilderthread? Hier werden die Bilder verbogen, was das Zeug hält. Wer soll denn hier noch objektiv erkennen können, was die Linse OHNE Bea zu leisten im Stande ist?
Bitte haltet Euch mehr an die Forenregeln zu den Beispielbilderthreads. Danke.
Im übrigen gefallen mir fast alle der bearbeiteten Bilder recht gut - aber bitte versteht mich richtig - in einem Beispielbilderthread sind die nicht richtig platziert.
Liebe Grüße,
Richard