• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Sigma DP2M

Die ersten Bilder mit meiner neuen Sigma:

zons01.jpg

zons02.jpg

zons03.jpg

zons04.jpg

zons05.jpg

Und hier noch ein 100% Crop vom 4...
Hallo,
es bringt nichts, wenn du die eigentliche Stärke der Cam - die enorme Auflösung - hier nicht rüberbringen kannst. Denn davon lebt die Cam und zeigt ihr Potential.
Die Beschränkung auf 500KB hier im Forum lässt es nicht zu.
Benutze lieber einen Upload-dienst wie be z.b. Nr.17 (adsf) hier im Thread.
Und stelle den Link dann hier ein.
Hoffe, adsf erlaubt mir, auf ihn hinzuweisen.:)
P.S. Es gehen natürlich auch noch div. andere Uploaddienste, je nach deiner Vorliebe.

SPP, iphoto

Vera, das erste Bild ist sehr stimmungsvoll! Leider kann man auf image shack die volle Auflösung offenbar nur ansehen, wenn man sich dort anmeldet. Jedenfalls komme ich, wenn ich auf Zoomen klicke, immer auf die Anmeldeseite der Website.

Gruß,

Peter

Dankeschön, und ja das stimmt, das ist blöd bei imageshack, hatte es auch nicht in Originalgröße sondern für 15 Zoll Monitor optimiert hochgeladen, weil es damit ganz gut ins Forum passt und nicht diese ewigen Ladezeiten hat.
Ich glaube, ich muss noch mal nach anderen uploadern gucken.... oder hat jemand noch ne Idee? Mit der Empfehlung "Nr. 17" konnte ich nichts anfangen....
Vielen Dank schon mal! :)

Danke Euch!
Ich guck jetzt mal, was am besten passt.
Flickr ist in sofern komfortabel, als das ins Mac-System eingebettet ist. Mal gucken!

Ja, Vera, jetzt kommen die Bilder noch besser zur Geltung. Die Morgenstimmung sieht in großer Auflösung fast wie ein Gemälde aus. Sehr schön! (Diesen Kommentar konnte ich wegen der deaktivierten Kommentarfunktion auf Flickr nicht posten. Daher tue ich es hier, wo Du das Bild ja auch zuerst gezeigt hast.)

Ich habe meinen Kommentar als Flickr-Mail geschrieben, da man ja dort nicht kommentieren kann und hier nicht darf!

Entschuldigung, Administrator, unsere Entgleisung bleibt einmalig und kann jetzt gelöscht werden, wie auch die Bilderhochlad-Diskussion! ;)

Ich hab mich auch schon gefreut, dass wir hier so gut wegkommen :) .
:lol:
Danke Mods :top::D

Ich werde die Kommentarfunktion mal aktivieren. Bin mir noch nicht ganz so sicher, wieviel Öffentlichkeit ich auf Flickr haben will, aber das kann man ja immer noch ändern. Grundsätzlich aber eine coole Sache. Weiß gar nicht, warum ich das bisher kaum genutzt habe. Früher fand ich das echt doof. Hat sich wohl seit 2009 weiterenwickelt.

Ein paar Bilder aus Peking von letzter Woche:

11935735794_3f39127328_c.jpg
[/url] SDIM0091a [/IMG]

11936472266_3f046a2598_c.jpg
[/url] SDIM0123a[/IMG]

11935224725_5523499b27_c.jpg
[/url] SDIM0073b[/IMG]

11935802743_b9f35f7824_c.jpg
[/url] SDIM0110a[/IMG]

..alles sehr "wimmelig" :)

Das perfekte Motiv für die DP2m! :top:

Da musst du nochmal hin, wenn die Arbeiter da sind. Nu weiß ich auch wieder, warum ich meine Canon 60D verkauft habe :D

Bevor es wieder OT-Gemecker gibt - das war se:

1200_DP2M0159.jpg

Produktfotografie geht mit DP2m auch. Allerdings musste ich die Fotos 2mal machen. Einmal Fotos gemacht - angeschaut - Huch! Lappen geholt und alles noch mal geputzt und neue Fotos gemacht. DP2m ist bei Fussel ja echt gnadenlos! Da sieht man jeden Floh-Furz :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten