Die eBay-Hongkong-Lederhose für 11,14 € sieht gut aus und ist solide vernäht, da gibt's nichts zu bekritteln.
Auch läßt sich, wie ja nicht unbedingt erwartet, die Gitzo-Wechselplatte leidlich gut festschrauben, mit einer Unterlage wohl noch besser, und da ich die mittelgroße Wechselplatte habe, so kann man daran die Kamera auch gut halten.
So weit so gut, wenn da nicht ein Manko bliebe:
Fach für Speicherkarte und Batterie sind verschlossen und können, was ich hoffte, auch nicht ausgestanzt werden, weil es die Bodennaht treffen würde.
So muß die Tasche wohl leider zurückgehen, die ich ansonsten sehr gerne behalten hätte, denn für den Batteriewechsel das Unterteil immer abschrauben, das könnte mit der Zeit wohl lästig werden.
Wird trotz des Nachteils behalten, gefällt zu gut.
Auch läßt sich, wie ja nicht unbedingt erwartet, die Gitzo-Wechselplatte leidlich gut festschrauben, mit einer Unterlage wohl noch besser, und da ich die mittelgroße Wechselplatte habe, so kann man daran die Kamera auch gut halten.
So weit so gut, wenn da nicht ein Manko bliebe:
Fach für Speicherkarte und Batterie sind verschlossen und können, was ich hoffte, auch nicht ausgestanzt werden, weil es die Bodennaht treffen würde.
Wird trotz des Nachteils behalten, gefällt zu gut.
Zuletzt bearbeitet: