Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Und hier eine Pressemeldung als pdf von Sigma. Da steht auf der ersten Seite ein Gewicht von 330 Gramm. Weiter unten steht dann 355 Gramm, ohne Akku und Karte. Wissen die nicht, wie schwer ihre eigene Kamera ist? Wie schwer ist jetzt die Kamera mit Akku und Karte? Ohne Akku und Karte kann ich sie ja schlecht nutzen. Ich habe mal irgendwo 399 Gramm gelesen. Kommt das hin?
Viele Grüße,
Rainer
dann weiß ich mehr, ob es mit der Hosentasche klappt.
Kommt darauf an, wie groß Deine Hosentaschen sind. Müssten aber schon sehr groß sein. Die DP2M ist doch eher etwas für recht voluminös geschnittene Manteltaschen.
My 2cents - die DP2m ist und bleibt ein geiles Ding (bei 100 ASA)
und ist sehr schwierig gebraucht zu bekommen
Gruß
valvox
Warum nicht neu ?
Weil die Kamera schon lange nicht mehr neu angeboten wird. Zumal es ja mit den Quattros ja schon Nachfolger gibt.
Weil die Kamera schon lange nicht mehr neu angeboten wird. Zumal es ja mit den Quattros ja schon Nachfolger gibt.