Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wieder zu haben zu 383,- €. Noch 19 Stck.
Komisch, damit ist die Merrill mit dem "schwächsten" Objektiv, besser dem minimal weniger guten (dp1m) jetzt die relativ teuerste der drei.
Komisch, damit ist die Merrill mit dem "schwächsten" Objektiv, besser dem minimal weniger guten (dp1m) jetzt die relativ teuerste der drei.
Ist das belegt oder nur eine Vermutung? Bei Amazon gibt es für die dp2m 36 Kundenrezensionen und für die dp1m nur 5.
Ich denke, ein Hauptgrund sich eine Merrill zu kaufen war und ist die enorme Auflösung, wo man besonders im Nah- und Mittelbereich eines Fotos seinen Spaß hat. Hier ist die 2er meiner Meinung nach einfach Platzhirsch und hat sich deshalb auch am besten verkauft.Das scheint mir auch naheliegend zu sein. Zwar gibt es sicher Leute, die sehr gern und vor allem mit Weitwinkel fotografieren, aber die Mehrheit verwendet vermutlich eher "Normal"- oder "Standard"-Brennweiten. Daher heißen die Dinger ja auch so.
Das scheint mir auch naheliegend zu sein. Zwar gibt es sicher Leute, die sehr gern und vor allem mit Weitwinkel fotografieren, aber die Mehrheit verwendet vermutlich eher "Normal"- oder "Standard"-Brennweiten. Daher heißen die Dinger ja auch so.
Finde die 1er garnicht so schlecht, wenn man nicht zu viel hier mitliest bemerkt man die Schwächen garnicht![]()
Ich denke wirklich, dass die geringeren Verkaufszahlen mehr mit der Brennweite als mit der schwächeren Optik zusammenhängt, die man eher in Testaufnahmen als im "richtigen" Leben feststellen wird.
Ich fürchte, dem muss ich widersprechen. Gerade in der Praxis ist der Abfall (das kann man durchaus doppelsinnig verstehen...) der BQ bemerkbar, spätestens wenn man die Ergebnisse aus einer DP2M und/oder DP3M kennt und schätzen gelernt hat und demnach weiß, was möglich wäre.
deutliches Spiel an beiden Stellen zu spüren.