Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PS: In der Zwischenzeit gibt es nicht nur RAW support mit Sigma Photo Pro (am 21. Februar soll Version 5.5 zum Download bereitstehen), sondern für Mac OS X auch der pfeilschnelle RAW-Developer in Version 2.0 von Iridient, auch als kostenlose Testversion zu bekommen http://www.iridientdigital.com/
einen neuen MAC....
Aber ernsthaft: Ich habe dem RAW Developer immer wieder eine Chance gegeben, und in der Geschwindigkeit ist er SPP auch überlegen, aber bei Merrill Files ist er bestenfalls "Beta". Übles Farbrauschen in den Schatten, weniger Highlight recovery...
Ich warte auf die nächste Version.
hmm schade, leider nur als 64 Bit Version... ich brauche wohl doch langsam mal einen neuen MAC....
Ankunft der Merrill DP2
so, soeben ist ist sie angekommen. ein wenig bammel habe ich immer, rückläufer zu erwischen. deshalb meine frage:
erinnert ihr euch noch?
- war irgendwas versiegelt? also ein klebestreifen oder so.
-das dispay noch gesondert geschützt? bei mir nicht.
der eigentliche weiße karton versiegelt? bei mir nicht.
ich wundere mich halt, ob die schon jemand ausprobiert haben könnte weil auch:
die folientütchen für die 2 akkus ohne klebestreifchen, ebenso das tütchen für das ladegerät.
aber: das videokabel und das usb-kabel wieder mit klebestreifchen versiegelt. die braucht man ja auch nicht, wenn man die cam erstmal ausprobiert.
auch wenn man davon ausgeht das alles in ordnung ist, scheint sigma ja nicht gerade im reinraum zu verpacken, macht einen ein klein wenig fusselstäubigen eindruck.
na ja, will ja auch nicht pingelig sein, habe nur 2x schlechte erfahrungen mit objektiven gemacht.
Ankunft der Merrill DP2
so, soeben ist ist sie angekommen. ein wenig bammel habe ich immer, rückläufer zu erwischen. deshalb meine frage:
Mach dir keine Gedanken.
Alles ist ohne Folien, Siegel oder sonst welche Erkennungsmerkmale.
Auch der Bildzähler in den Dateien ist nicht zuverlässig, da nach jedem formatieren leider mit 0 beginnt.
Also bei mir hat die Erste nicht bei 0 angefangen... Hat wohl der Vorbesitzer die Einstellung geändert, was die Nummerierung angeht.
Also kann man in SPP 5.5 die Rauschreduzierung auch im neuen Monochrome Modus nicht vollständig abschalten? Das wäre schade, ich würde mir eine Möglickeit wünschen wie sie die alten SPP 3 Versionen bei den alten DPs geboten haben...
Nanu, so still hier ?
Ich habe richtig Spaß mit dem Monochrome Modus, Ihr nicht ?
Endlich schöne Haut und keine Flecken mehr - super !